:eek:
Das ich nochmal erleben darf, dass hier keine Anfeindungen geschrieben werden. Grandios!
Das ich nochmal erleben darf, dass hier keine Anfeindungen geschrieben werden. Grandios!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

http://www.welt.de/sport/article849593/Rote-Karte-gegen-Klose-wirft-Werder-aus-der-Bahn.html
Tadelloser Sportsmann, pfffffffff......
![]()
![]()
http://www.welt.de/sport/article849593/Rote-Karte-gegen-Klose-wirft-Werder-aus-der-Bahn.html
Tadelloser Sportsmann, pfffffffff......
auf Grundeis geht, weil die assozialen Spanier vehement Gelb-Rot fordern, was demnach ebenso unberechtigt war?Du meinst eine unberechtigte gelbe Karte, und das Ausrutschen danach, wo er sofort wieder aufsteht ohne zu meckern, während dem Schiri der Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf Grundeis geht, weil die assozialen Spanier vehement Gelb-Rot fordern, was demnach ebenso unberechtigt war?
Stimmt, da war Klose ein tadelloser Sportsmann, dass er weder dem Schiri noch einem Spieler von Barcelona eine reingehauen hat.

Im Übrigen gab es damals für Kloses überhasteten Weggang Gründe, die dieser tadellose Sportsmann aber nie öffentlich geäußert hat.

Im Übrigen gab es damals für Kloses überhasteten Weggang Gründe, die dieser tadellose Sportsmann aber nie öffentlich geäußert hat.
Im Übrigen gab es damals für Kloses überhasteten Weggang Gründe, die dieser tadellose Sportsmann aber nie öffentlich geäußert hat. Wer ihm das noch nachträgt, anstatt sich mit Wonne an die vielen grandiosen Spiele im Werdertrikot zu erinnern, der soll das gerne tun. Der wird sich vermutlich bei Ismael auch an seinen "treueschwur" erinnern und nicht an dessen grandiose Vorstellungen in der Meistersaison. Das bleibt natürlich jedem selbst überlassen, wie er sich an große Sportler im Werdertrikot erinnern möchte.

Da lachen ja die (Wiesenhof)-Hühner. Für diese üble Nachrede gab es nie Beweise. Du solltest lange genug in Intertnetforen unterwegs gewesen sein um diese damals anonyme Quelle richtig einschätzen zu können. Oder drehst du auch immer gleich am Rad, wenn ein "Insider" berichtet, dass Spieler xyz bei Werder unterschreibt?! :unfassbar:

Unterm Strich steht einfach nur der asozialste Abgang den ich von unserem Verein je mitbekommen habe!
Wer irgendwelchen Internethirngespinsten Glauben schenken will, die niemals auch nur annähernd bewiesen oder überhaupt öffentlich geäussert wurden, der soll diesen letzten Strohhalm ergreifen um sich den Abgang eines zugegebenermaßen SPORTLICH verdienten Werder-Spielers schönzureden.
Für mich persönlich ist der Typ allerdings für alle Zeiten gestorben!
Sportlich ist er eine Ausnahmeerscheinung!Achja, und was hat er schlimmes gemacht? Verhandelt? Oh, das ist ja furchtbar. Am Flughafen Hannover. Schrecklich, das ist ja ne ganze Stunde Fahrt mit dem Auto, wie kann man nur...
:face: :face:
Unterm Strich steht einfach nur der asozialste Abgang den ich von unserem Verein je mitbekommen habe!
Wer irgendwelchen Internethirngespinsten Glauben schenken will, die niemals auch nur annähernd bewiesen oder überhaupt öffentlich geäussert wurden, der soll diesen letzten Strohhalm ergreifen um sich den Abgang eines zugegebenermaßen SPORTLICH verdienten Werder-Spielers schönzureden.
Für mich persönlich ist der Typ allerdings für alle Zeiten gestorben!
Ja, das auch...
...das war allerdings lediglich das ENDE einer zig-monatigen extrem peinlichen, widerlichen und vereinsschädigenden Farce des Spielers Klose.