Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Begonnen mich in den Lohnsteuerjahresausgleich einzuarbeiten. Von 2008 an kommt da ordentlich was zustande. Dazu dann gleich Doppelt für Frauchen natürlich auch.

2008? Ich habe mal gehört, man könne nur die vergangenen 3 Kalenderjahre nachreichen.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2382041:Irgendein Idiot will einen Verstärker von Yamaha verkaufen und hat meine Handynr. als kontaktnummer eingetragen :wild::wild::wild:

so lernst Du einen Haufen neue Leute kennen, sieh es doch mal so![]()
Früher hieß es ja die letzten 2! Seit 2008 die letzten 4 (laut div. Internetseiten)! Mach das einfach mit! Mehr als ablehnen können die ja nicht
So richtig wichtig sind eh 2009 und 2011

Versuchen kann man es ja. Viel Glück!![]()
jedes Jahr eine mehr oder weniger direkt formulierte Aufforderung vom Finanzamt, ich möge mich doch bitte bequemen, meine Einkommensteuererklärung so langsam mal abzugeben.

Früher hieß es ja die letzten 2! Seit 2008 die letzten 4 (laut div. Internetseiten)! Mach das einfach mit! Mehr als ablehnen können die ja nicht
So richtig wichtig sind eh 2009 und 2011
.
jedes Jahr eine mehr oder weniger direkt formulierte Aufforderung vom Finanzamt, ich möge mich doch bitte bequemen, meine Einkommensteuererklärung so langsam mal abzugeben.
Mein Stundenplan. :O
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2386556::applaus::dafür:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2386556::applaus::dafür: