Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird ein Hoch Interessantes Spiel...
....Also zwischen einen 5:4 für uns bis zu einen 0:6 für BAyern will ich erstmal nicts auschließen..
Mein Pessimismus und gleichzeitig Realismus sagt mir aber eine knackige 0:3 Niederlage![]()
Ekici sollte von Anfang an mitspielen.

Ich würde die ganze Geschichte gegen die Bayern etwas defensiver anfangen, personell allerdings wenig ändern:
-----------------------------Mielitz---------------------------
Gebre Selassie--------Prödl------Sokratis---------Schmitz
---------------------Fritz----------Hunt----------------------
Arnautovic-----------------------------------------------Elia
------------------------------de Bruyne----------------------
------------------------------Petersen-----------------------
Im Prinzip würde ich Hunt also als offensiveren 6er aufstellen und dafür de Bruyne mehr als 10er, Fritz endlich mal auf die 6 und mit Gebre Selassie und Schmitz endlich mal die beiden Stamm AV bringen.
Ich würde auch eine Doppel-6 mit Hunt und Fritz bilden. Alles andere sieht auch gut aus. Nur ganz vorn würde ich Akpala statt Petersen bringen. Weil Petersen ein Bayern-Spieler ist und sie Akpala noch nicht kennen!Die Buyern sind momentan das Maß aller Dinge in der Bundesliga.
Stimmt, aber die Bayern werden auch nicht alle Spiele gewinnen und garantiert keine 102 Punkte holen.
rausgehen - warmmachen - weghauen

Mielitz
Selassie Sokratis Prödl Schmitz
Fritz
Junuzovic Hunt
Arnautovic De Bruyne
Akpala
Tipp: 3:2
sehe ich genauso: Fritz gehört aus der 4er-Kette raus, aber bitte keine Doppel-Sechs. Immer wenn wir gegen die Bauern versucht haben, defensiv zu spielen, ging das ordentlich in die Hose. Deren IV besteht immerhin aus Bruder Leichtfuß (Boateng) und Dante. Und Lahm und Badstuber sind auch immer mal für nen Patzer gut.Stimmt, aber die Bayern werden auch nicht alle Spiele gewinnen und garantiert keine 102 Punkte holen.

Stimmt, aber die Bayern werden auch nicht alle Spiele gewinnen und garantiert keine 102 Punkte holen.

:daumen:
Zitat von äppelwoi;2381588:Wir haben gegen die beste deutsche Mannschaft in deren Stadion toll gespielt und hätten dort mindestens einen Punkt verdient gehabt. Warum sollte da gegen die zweitbeste Mannschaft zu Hause nicht auch was gehen?
Wie definierst du "beste deutsche Mannschaft"? Sympathie bezogen oder Leistungsbezogen? Weil Leistungsbezogen ist Dortmund aktuell sicher nicht die beste deutsche Mannschaft.