puh also ich bin bei sowas leider immer keine große Hilfe!
Ich auch nicht, sorry! Da fehlt mir die Qualifikation.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
puh also ich bin bei sowas leider immer keine große Hilfe!
Also wenn man freiwillig beim Frauentausch mitmacht ist man ja selbst SChuld, aber wenn man dann so nen Pöter vorgesetzt bekommt...... eieiei.....

Zitat von Südstern;2381548:Wie gesagt: gru-se-lig! :unfassbar:
Da gucke ich doch lieber gleich noch bei Harald Schmidt rein. Der Gute hat ja, seit er bei Sky ist, nur noch 10 Zuschauer (oder so). Wenn ich nicht gucke, sind's nur noch 9.![]()

Ach den gibts noch/wieder? Also ich habe leider kein SKY. Also mit Andrag habe ich ihn früher immer gerne geschaut. Mit dem kleinen blonden Scheißer wars unerträglich.
@loozy nee, ist schon klar. Das ist einfach zu hoch für uns :O![]()

Ach den gibts noch/wieder? Also ich habe leider kein SKY. Also mit Andrag habe ich ihn früher immer gerne geschaut. Mit dem kleinen blonden Scheißer wars unerträglich.
@loozy nee, ist schon klar. Das ist einfach zu hoch für uns :O![]()

Hat sich erledigtIch mach einfach eine Rückwärtsaufgabe
Müsst ihr jetzt nicht verstehen![]()

Das war eine Eigenwortkreation
Oh Gott, der Rapper![]()
Gibts eigentlich noch Fantasieerzählungen? Die habe ich als kleiner Knirps ja geliebt![]()
Mehr oder weniger... Die SchülerInnen kriegen Gegenstände vorgelegt, die sie in eine Rahmenhandlung einbauen müssen 

Oh Gott, der 'Rapper'![]()
... ist eigentlich Mathematik 
Das ist mir schon klar, aber ich bilde mir ein, dass ich weiß, was du damit meinst... ist eigentlich Mathematik
![]()

Das mach ich morgenMehr oder weniger... Die SchülerInnen kriegen Gegenstände vorgelegt, die sie in eine Rahmenhandlung einbauen müssen
![]()
Oh Gott, der 'Rapper'![]()

Dass erinnert mich an eine Geschichte, wo ich nach der Meinung meiner damaligen Deutschlehrerin zuviel Fantasie hatte und sie damit leicht überfordert war :O
Ich werde morgen berichten, wenn ich die Meisterwerke zum Korrigieren mit nach Hause nehme 

Und schon BOC wussten damals:
"Don't fear the Rapper" .....![]()

Das mach ich morgenMehr oder weniger... Die SchülerInnen kriegen Gegenstände vorgelegt, die sie in eine Rahmenhandlung einbauen müssen
![]()