EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
2. Wurde ich, nach dem drittem Spiel gefeuert, weil ich angeblich den Schiri andauernd beleidige: Während des Spiels aufmal von den Kommentatoren: "Da scheint dem Trainer eine Sicherung durchgebrannt zu sein - das was er da zum Schiedsrichter sagt, war sicherlich nicht Jugendfrei" - Ich habe kein Wort gesagt! Und die Spielsituation war auch völlig anders (führte 3:0 gg H96) und spielte Easy weiter...

Man kann den Schiri beleidigen:eek:

Nur mit Kinect oder auch so?

Ich hab mir es auch heute schon geholt. Für 59 € im MediMax.

Find das Spiel klasse, um Längen besser als der Vorgänger :) Vor allem was ich klasse finde ist die Live-Spiel-Option, wo man einfach mal real anstehende Spiele nachspielen kann :)

Hab immer noch Probleme online einen Gegner zu finden. Der sucht...findet einen Gegner...danach Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen. Jedes Mal 4-5 mal hintereinander und dann manchmal klappt es und das Spiel fängt an zu laden...aber im Lademodus in der Arena ist dort ein Spieler von einem ganz anderen Verein als den den ich gewählt hab und wenn DAS kommt bricht der beim Anstoß immer ab mit der selben Fehlermeldung...Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen. Habt ihr das auch, oder nur ich?

MAAAAAAAN.

Knappe Niederlage oder Unentschieden. Mit gaaaaaanz viel Glück ein ganz, ganz knapper Sieg. Über mehr komme ich nicht hinaus. Ich will die Schwierigkeit aber auch nicht umstellen, dann wird's wieder so einfach das es irgendwann nicht mehr bockt. :ugly:

Weiß schon einer wann ein Update rauskommt um die ganzen Fehler zu beheben?

Und wie ist das wenn ich jetzt ne Saison mit Werder starte und dann ein Update rauskommt. Wendet der das Update auch auf bestehende Karrieren an?

Also wenn ich z.b. in der ersten Saison bin ist ja nach momentanen Stand so das Petersen und Kevin trotz leihe bleiben. Ändert sich das mit dem Update dann auch wenn ich die Karriere vor der Update gestartet habe das die dann nach der Saison weg sind?

Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt :D

Hab ne Karriere als Pro bei Werder angefangen. Wurde direkt nach Edinburgh verliehen (Regensburg wollte ich nicht). Nach sechs Spielen 3 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen (gegen Celtic und ne Hampelmanntruppe). Allerdings kann mein Spieler keinen Ball annehmen und ist nach spätestens 70 Minuten so ausgelaugt, dass er nur noch rumhumpelt. Macht aber Spaß.

Ich hab ab und zu ein Problem bei Online-Spielen. Fifa sagt, dass ein Gegner gefunden wurde, bin dann auch in dieser Arena, aber das Spiel beginnt nicht und ich kann aus der Arena auch nicht mehr raus. Ich muss dann immer das ganze Spiel wieder neu Starten :(

Back