ich hoffe, das ihr die andere meint. Weil die jetzt gerade find ich nicht schlimm![]()
Es ist die andere :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe, das ihr die andere meint. Weil die jetzt gerade find ich nicht schlimm![]()
Es ist die andere :cool:
ohh ohhh, ookkk ich verstehe euch! Aber loozy wegen deiner Frage im WOL Thread, willst du so nen Kerl:eek:
Nein, natürlich nicht, aber die hat wenigstens einen... :unfassbar::unfassbar:

ja aber ich mein soooo EINEN! Welche ordentliche Frau, will so einen schon haben![]()

also das ihr mich immer dazu verleitet mir sowas anzuschauen:eek:
zumindest in der Werbepause von Criminal Minds
ui die sind schon 6 Monate zusammen:daumen:
Und sie hat ihm gerade einen Antrag gemacht... Hach, wie romantisch...

Werder muss beide Saisonspiele gegen Bayern gewinnen, wenn wir unsere Meisterschaftschance wahren wollen.![]()
In 2 Tagen um diese Zeit haben die Bayern ne Niederlage aufm Konto und wir 10 Punkte! :applaus:

:unfassbar:
.... bloss wieder typisch, dass es 2 Tage bevor es wieder schliesst der Artikel in unserer beliebtesten Boulevardzeitung gebracht wird 

.... bloss wieder typisch, dass es 2 Tage bevor es wieder schliesst der Artikel in unserer beliebtesten Boulevardzeitung gebracht wird
@Südstern: Irgendwoher braucht loozy ja die Inspiration![]()

Hat jemand eine Idee für eine Hausaufgabe, 6. Klasse, nachdem sie bei mir in der Stunde gerade eine Geschichte geschrieben haben?![]()
Hat jemand eine Idee für eine Hausaufgabe, 6. Klasse, nachdem sie bei mir in der Stunde gerade eine Geschichte geschrieben haben?![]()