G
gelöscht
Guest
Man stelle sich eine Zentrale aus Hunt und de Bruyne, eine Flügelzange aus Elia und Arnautovic und einen Kloseim Zentrum vor. Das wäre der absolute Wahnsinn.![]()
Uaaaaaaah
*fap* *fap* *fap*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man stelle sich eine Zentrale aus Hunt und de Bruyne, eine Flügelzange aus Elia und Arnautovic und einen Kloseim Zentrum vor. Das wäre der absolute Wahnsinn.![]()

Ja das wäre genial!
Mir hätte schon ein CP gereicht wenn er fit gewesen wäre aber er musste ja unbedingt zu den Bayern und Kohle scheffeln und Titel auf der Bank gewinnen.

Mit Pizarro würde es keinen Elia geben.![]()

Wieder mal bewiesen was für ein großer Spieler er ist. Beim Stand von 0:0 gegen Neapel erzielt er das 1:0 per Hand. Der Schiri gibt den Treffer, Miro weist den Schiri aber auf das Handspiel hin und der Treffer wird annulliert. Lazio verliert 3:0.
www.101greatgoals.com/blog/amazing-...-napoli-but-gets-the-referee-to-chalk-it-off/
Als Werder-Fan kennt man sowas ja schon von ihm. Ihm wurde ja mal beim Stand von 0:0 ein Elfer für uns gegeben, den er nicht angenommen hat.
Edit: bessere Qualität:
http://www.youtube.com/watch?v=Wr8P9mhysAE&hd=1
Damals hatten wir aber noch 3:0 gewonnen... die Lazio-Fans werden icht so glücklich gewesen sein.
Aber mal wieder großartige Aktion von Miro :grinsen:

Klose ist einfach einer der Größten, ein Spieler mindestens so groß wie Rudi Völler.
Solange der Schiedsrichter nicht explizit fragt, ist es dämlich, von sich aus irgendwas zuzugeben. Fairplay hin oder her.
Fragt der Schiri allerdings, sollte gefälligst auch die Wahrheit gesagt werden.

Klose ist einfach ein Riesenfußballer und in meinen Augen auch ein unglaublich sympathischer, bescheidener Kerl. Auch wenn das hier in Bremen bei vielen anders gesehen wird, bleibt er für mich ein tadelloser Sportsmann. Nicht nur durch diese Aktion jetzt.

Dann war seine einzige Glanztat, dass er nicht gelogen hat. Ich bin beeindruckt.Der Schiri hat gefragt, soweit ich das gesehen habe...![]()
Und das aus Italien.Seine Geste soll Werbung für den sauberen Fußball sein.

Dann war seine einzige Glanztat, dass er nicht gelogen hat. Ich bin beeindruckt.
Klose ist einfach ein Riesenfußballer und in meinen Augen auch ein unglaublich sympathischer, bescheidener Kerl. Auch wenn das hier in Bremen bei vielen anders gesehen wird, bleibt er für mich ein tadelloser Sportsmann. Nicht nur durch diese Aktion jetzt.