Allgemeiner Sport-Chat

Ich brauche mal Hilfe.

Bei comunio habe ich Andreasen aufgestellt, der gestern auch spielte. Da bei Comunio die Punkte von Sportal.de zur Bewertung genommen werden, habe ich nun das Problem, dass Sportal.de Andreasen keine Note gegeben hat, obwohl er spielte und ich somit bei Comunio keine Punkte für ihn bekomme.
An wen kann man sich deswegen wenden?

Also ich bin seit zwei Jahren bei comunio nicht mehr aktiv, aber damals war es so, dass Spieler nur Noten bekamen, wenn sie Minimum 20 oder 30 Minuten gespielt haben.
Das hat Andreasen gestern ja nicht und daher hat er wohl auch keine Note bekommen.

Also ich bin seit zwei Jahren bei comunio nicht mehr aktiv, aber damals war es so, dass Spieler nur Noten bekamen, wenn sie Minimum 20 oder 30 Minuten gespielt haben.
Das hat Andreasen gestern ja nicht und daher hat er wohl auch keine Note bekommen.

Uff, dass habe ich garnicht mitbekommen, dass er in der 10. Minute schon wieder raus musste. :eek: Weiß einer weswegen?

Im 96 Forum schreibt jemand, dass ein Verdacht auf Kreuzbandriss besteht. :eek: :eek: :eek:

Danke, schön erfrischend.

Zitat von Fliegenfänger;2381126:
Hui, da musst du aber ganz miese Kondition haben, wenn dich das so ins Schwitzen bringt :unfassbar: :D

Hallo? Ich musste das Teil 2 Plätze hochschleppen. Vorbei am Golf und Basketballthread. :motz:

Alter Schwede da lande ich beim Durchschalten gerade bei Frauentausch und mir kam das Essen wieder hoch :eek:

Ich will ja keinen wegen seinem Aussehen beleidigen, aber ist das ein Gesichtselfmeter. Wahnsinn. Da muss man doch mal was machen.

Back