hat man jetzt irgendwie die Regeln geändert und man kriegt schon bei 3 gelben Karten ne Sperre![]()
Tatsache. War der festen Überzeugung, das er bisher in jedem Spiel sich seine Karte abgeholt hat. Dann soll TS ihn bitte so auf die Bank setzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat man jetzt irgendwie die Regeln geändert und man kriegt schon bei 3 gelben Karten ne Sperre![]()
Zitat von [SVW]Andi;2375962:Tatsache. War der festen Überzeugung, das er bisher in jedem Spiel sich seine Karte abgeholt hat. Dann soll TS ihn bitte so auf die Bank setzen.

Also man macht ihn jetzt aber schlechter als er ist..
Er ist trotzdem in der 4 Kette der beste Mann,hat die meisten klärenden Aktionen..
ich dneke aber das er mental nicht da ist wo er sein sollte...
kann mir gut vorstellen das irgendwas vorgefallen ist im Team...
vielleicht will er auch weg und kann nicht oder darf nicht.....er will ja international spielen und das sind eiegntlich auch die ambitionen die er als guter IV hat...
kann mir gut vorstellen da er nächste Saison geht wenn das so weiter geht wäre das ein Indiz für seine Lustlosigkeit...
Wir wissen was er kann und das er ein hervorragender IV ist, doch hat er den Fokus nicht 100% eingestellt, da bin ich sicher
War auf jeden Fall besser als zuletzt. Er muss sich aber noch deutlich steigern, um zu alter Form zurückzukommen.
Sorry und Moment mal..
also gestern war er eine Bank ohne Fehler..
hat viele Bälle abgelaufen und super Tacklings gemacht..
sehr viele klärende Aktionen und auch ein paar offensive Vorstöße...
wie gut muss er denn in euren augen spielen um wieder so gut zu sein wie letzte Saison ???
lasst mal die Kirche im Dorf...das war gestern der beste Verteidiger aufm Platz... und wenn ich sehe das er ne 4 bekommt für so eine Top Leistung...dann frag ich mich ob man sich vom dämlichen Sky Sprecher beirren lässt oder man einfach übermenschliches von ihm erwartet????
nene, ich bleib dabei das war eine Top Leistung ohne Fehler ....und das verdient bei mir ne 2 in der benotung!!!
ich dneke ihr habt noch die ersten 2 Spiele im Kopf..wo er noch lange nicht so weit war in der Vorbereitung und man sieht auch das ihm noch n paar Prozent fehlen um wieder 100% fit zu sein....

gute Nacht!
schlaf gut !

paar gute Worte statt Pseudobashing nach nem gtuen Spiel und schon ist der Adolf em addi wach![]()