Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Harnik war sein Mann und er irrte ohne Gegenspieler im 5er herum. Eigentlich darf man da auch gern mal ein wenig rausschieben. Warum lässt man sich so tief in den eigenen 16er fallen?

Er gefällt mir im Moment einfach nicht, wirkt unkonzentriert, nicht wirklich spritzig und das dann im Hinblick auf seine öffentlich gemachten Ambitionen paßt nicht wirklich.

Also man macht ihn jetzt aber schlechter als er ist..

Er ist trotzdem in der 4 Kette der beste Mann,hat die meisten klärenden Aktionen..

ich dneke aber das er mental nicht da ist wo er sein sollte...
kann mir gut vorstellen das irgendwas vorgefallen ist im Team...

vielleicht will er auch weg und kann nicht oder darf nicht.....er will ja international spielen und das sind eiegntlich auch die ambitionen die er als guter IV hat...

kann mir gut vorstellen da er nächste Saison geht wenn das so weiter geht wäre das ein Indiz für seine Lustlosigkeit...

Wir wissen was er kann und das er ein hervorragender IV ist, doch hat er den Fokus nicht 100% eingestellt, da bin ich sicher

Also man macht ihn jetzt aber schlechter als er ist..

Er ist trotzdem in der 4 Kette der beste Mann,hat die meisten klärenden Aktionen..

ich dneke aber das er mental nicht da ist wo er sein sollte...
kann mir gut vorstellen das irgendwas vorgefallen ist im Team...

vielleicht will er auch weg und kann nicht oder darf nicht.....er will ja international spielen und das sind eiegntlich auch die ambitionen die er als guter IV hat...

kann mir gut vorstellen da er nächste Saison geht wenn das so weiter geht wäre das ein Indiz für seine Lustlosigkeit...

Wir wissen was er kann und das er ein hervorragender IV ist, doch hat er den Fokus nicht 100% eingestellt, da bin ich sicher

Was nicht gerade für ihn spricht.
Er ist Spieler des SVW, und hat sich auf seine Sache zu konzentrieren (sollte er mit dem Kopf schon wo anders sein).

also ich finde die hier vorgebracht Kritik durchaus nachvollziehbar, aber er hatte auch viele gute Szenen, viele gute Balleroberungen.

Hätte er mit diesem Bock nicht die Ecke verursacht und wir das Ding 2:1 gewonnen, hätte ich seine LEistung sogar ganz gut gefunden.

Ein bisschen zu viel Schwarzmalerei momentan bei ihm. Vor allem, da ich finde, dass das Abwehrproblem eher auf rechts bei TGS und MA zu lokaliesieren ist, da war immer alles offen. Nicht umsonst hat Labaddia auf der Position mit Traore nen unangenehmen Spieler eingewechselt.

Zur Pause habe ich ihn noch als einen unserer Besten gesehen. Leider hat er wie die gesamte Mannschaft dann abgebaut und dann noch dieser Fehler vor dem 2:2...Was wollte er da eigentlich machen? Er hatte doch genug zeit, den Ball anzunehmen und ganz entspannt zu Miele zurückzuspielen.

Sorry und Moment mal..

also gestern war er eine Bank ohne Fehler..
hat viele Bälle abgelaufen und super Tacklings gemacht..

sehr viele klärende Aktionen und auch ein paar offensive Vorstöße...

wie gut muss er denn in euren augen spielen um wieder so gut zu sein wie letzte Saison ???

lasst mal die Kirche im Dorf...das war gestern der beste Verteidiger aufm Platz... und wenn ich sehe das er ne 4 bekommt für so eine Top Leistung...dann frag ich mich ob man sich vom dämlichen Sky Sprecher beirren lässt oder man einfach übermenschliches von ihm erwartet????

nene, ich bleib dabei das war eine Top Leistung ohne Fehler ....und das verdient bei mir ne 2 in der benotung!!!

ich dneke ihr habt noch die ersten 2 Spiele im Kopf..wo er noch lange nicht so weit war in der Vorbereitung und man sieht auch das ihm noch n paar Prozent fehlen um wieder 100% fit zu sein....

Sorry und Moment mal..

also gestern war er eine Bank ohne Fehler..
hat viele Bälle abgelaufen und super Tacklings gemacht..

sehr viele klärende Aktionen und auch ein paar offensive Vorstöße...

wie gut muss er denn in euren augen spielen um wieder so gut zu sein wie letzte Saison ???

lasst mal die Kirche im Dorf...das war gestern der beste Verteidiger aufm Platz... und wenn ich sehe das er ne 4 bekommt für so eine Top Leistung...dann frag ich mich ob man sich vom dämlichen Sky Sprecher beirren lässt oder man einfach übermenschliches von ihm erwartet????

nene, ich bleib dabei das war eine Top Leistung ohne Fehler ....und das verdient bei mir ne 2 in der benotung!!!

ich dneke ihr habt noch die ersten 2 Spiele im Kopf..wo er noch lange nicht so weit war in der Vorbereitung und man sieht auch das ihm noch n paar Prozent fehlen um wieder 100% fit zu sein....

:zzz::zzz::zzz:

wie biste wach geworden ?

na dann weiß ich ja jetzt wie man dich wach bekommt...

paar gute Worte statt Pseudobashing nach nem gtuen Spiel und schon ist der Adolf em addi wach :D:p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back