Im Moment unser bester Spieler. :bier:
Klasse, wie er sich derzeit darstellt.
Pass auf, wenn fachmann1 das liest.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pass auf, wenn fachmann1 das liest.....

Elendiger Hunt-Basher: Hunt ist immer nur gut, wenn die Mannschaft gut spielt. Wenn es nicht so läuft, ist er der Erste, der untertaucht. Wer ist jemals auf die Idee gekommen, dass Hunt ein Führungsspieler sein könnte? Er ist ein Mitläufer, ein Schönwetterspieler. Wenn es gut läuft, kann er glänzen, aber er hat uns nie ein Spiel mal herausgerissen, in dem es nicht so lief.
maddin: Doch. In Freiburg, Hinrunde 2012/13.
Hab bisher nur die erste Halbzeit gesehen, weil Werder TV sich gestern entschlossen hatte nur die erste Halbzeit online zu stellen :wand:, war Hunt genau das Gegenteil von Junuzovic. Er hat versucht kontrolliert das Spiel aufzubauen, auch wenn er dafür sehr oft nur nach hinten spielen konnte.

Die Kritik muss erlaubt sein und selbst wenn Aaron hier mitlesen würde, würde er selbst sehr wohl auch differenzieren können, ob er sich davon was annimmt oder nicht. Den Nonsens, den Maddin da zitiert hat, kann man wohl eher als Slapstickeinlage sehen, denn als Kritik.

Ich schmeiß mich weg... Hunt liest hier und nimmt sich was an, von irgendwelchen daher gelaufenen Fans, die denken sie hätten die richtige Meinung... 

Ich schmeiß mich weg... Hunt liest hier und nimmt sich was an, von irgendwelchen daher gelaufenen Fans, die denken sie hätten die richtige Meinung...
![]()
Annehmen ist auch Quatsch. Es hätte eher heißen sollen, dass er wohl zwischen sachlicher Kritik und solcher, die es nicht ist unterscheiden kann, sollte er mal hier mitlesen.

Richtig. hat heute gut geordnet, mit einigen Flüchtigkeitsfehlern. Beileibe nicht der Schlechste, auch wenn er wieder derb gebasht und gemobbt wurde im Spieltagsthread.
Aufs übelste, allerdings von den üblichen Vollpfosten...
Tja, da zeigt sich eben die übliche Inkompetenz auf.