Ihr seid so lächerlich hier... Die Bremen können nicht einfach aufspielen... Bei jedem Schritt ist mindestens ein Freiburger da!!! :face:
Damit sollte man aber rechnen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr seid so lächerlich hier... Die Bremen können nicht einfach aufspielen... Bei jedem Schritt ist mindestens ein Freiburger da!!! :face:

Und? Er hat doch Recht... ich habe auch kein Bock mehr auf diesen Mist. Und ich werde das noch so lange schreiben bis TS endlich seinen Stuhl freigibt.
Und Herrn Aytekin macht da weiter wo er bei unserem 2:3 in Hannover aufgehört hat.Unfassbar das der immerwieder Pfeiffen darf!!!
Ekici und Petersen rein . Aber Schaaf wechselt eh nicht![]()

Wo pfeift der denn heute?
Das Spiel könnte exakt aus der letzten Rückrunde sein. Es ist zwar teils ein anderes Personal und ein anderes System, aber das ist gar nix. TS muss da jetzt mal Zeichen setzen und auswechseln. Manche sind ja so lustlos, dass es kaum anzuschauen ist.

doch, immer in der 60. Und ich tippe auf Obergraupe Bargfrede

Was hat er gemacht?
Werder entwickelt sich immer mehr zum Aufbaugegner!