EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Ich habs mir heute in einem kleinen Laden in Berlin geholt und schon bisschen gezockt.
Vorneweg: Ich hab noch nicht allzuviele Spiele gemacht.
Es macht aber Bock mit Werder zu spielen. Ich finde aber, dass die Spieler
ziemlich schlecht im Abschluss sind. (Ich bin da eh nicht der stärkste, aber was ich mit denen teilweise versemmel ist schon nichtmal mehr lustig).
AM liebsten Spiel ich das System "Falsche 9" (Aufstellung wie gegen Dortmund), weil ich Petersen schlecht finden und mit Akpala noch nicht ganz klar komme obwohl er mega schnell ist.
"First Touch" ist gewöhnungsbedürftig, da Bälle teilweise nach einem eigenen Einwurf gleich wieder ins Aus springen.

Ich habs mir heute in einem kleinen Laden in Berlin geholt und schon bisschen gezockt.
ziemlich schlecht im Abschluss sind. (Ich bin da eh nicht der stärkste, aber was ich mit denen teilweise versemmel ist schon nichtmal mehr lustig).
AM liebsten Spiel ich das System "Falsche 9" (Aufstellung wie gegen Dortmund), weil ich Petersen schlecht finden und mit Akpala noch nicht ganz klar komme obwohl er mega schnell ist.
"First Touch" ist gewöhnungsbedürftig, da Bälle teilweise nach einem eigenen Einwurf gleich wieder ins Aus springen.

Das mit dem Abschluss hab ich auch gemerkt. Aber Arno vorn dirn rockt mittlerweile in der Saison ganz gut.

Wolf
Theo-Luky-Marc Bartra-Schmitz
Yttergard.Jennssen-Rode-Juno-Kevin
Elia
Arno

Sokratis, Miele, Affolter und Prödl alle verletzt. Röcker und Aycicek ausgeliehen. Hunt nach Aston Villa für 5 Millionen verkauft.

Wie viel hat Akpala in Sprintgeschwindigkeit und Antritt?

Das mit dem Abschluss hab ich auch gemerkt. Aber Arno vorn dirn rockt mittlerweile in der Saison ganz gut.

Wolf
Theo-Luky-Marc Bartra-Schmitz
Yttergard.Jennssen-Rode-Juno-Kevin
Elia
Arno

Sokratis, Miele, Affolter und Prödl alle verletzt. Röcker und Aycicek ausgeliehen. Hunt nach Aston Villa für 5 Millionen verkauft.

Was spielst du denn für ein System:unfassbar:?
Ich seh grad Mielitz ist verletzt desswegen WOlf:D
Wie viel hat Akpala in Sprintgeschwindigkeit und Antritt?

Akpala: Gesamt 72
Antritt: 83
Beweglichkeit: 81
Balance: 71
Sprungkraft: 85
Reaktion: 73
Sprintgeschwindigkeit: 88
Ausdauer: 84
Stärke: 85

Gebre Selassie finde ich stark! Der hat z.B. Sprint: 84 Ausdauer: 85 und Gesamt: 75

Aber sonst finde ich unsere Spieler ziemlich langsam im Vergleich zu anderen.
Arnautovic hat Sprint 79
Santana 83 oder so:crazy:

Gamestop HH Europapassage verkauft jetzt auch Fifa 13. Habe gerade zugeschlagen.

OP ist wohl 54,99 EUR, auf der Rechnung ist ein Rabatt von 15,00 EUR vermerkt (liegt vielleicht aber auch daran, dass ich vorher bei der 9,99er Aktion mitgemacht habe). Als Promo-Bonus gab es noch ein T-Shirt (Join the Club).

Back