Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs mir heute in einem kleinen Laden in Berlin geholt und schon bisschen gezockt.
Vorneweg: Ich hab noch nicht allzuviele Spiele gemacht.
Es macht aber Bock mit Werder zu spielen. Ich finde aber, dass die Spieler
ziemlich schlecht im Abschluss sind. (Ich bin da eh nicht der stärkste, aber was ich mit denen teilweise versemmel ist schon nichtmal mehr lustig).
AM liebsten Spiel ich das System "Falsche 9" (Aufstellung wie gegen Dortmund), weil ich Petersen schlecht finden und mit Akpala noch nicht ganz klar komme obwohl er mega schnell ist.
"First Touch" ist gewöhnungsbedürftig, da Bälle teilweise nach einem eigenen Einwurf gleich wieder ins Aus springen.
Ich habs mir heute in einem kleinen Laden in Berlin geholt und schon bisschen gezockt.
Vorneweg: Ich hab noch nicht allzuviele Spiele gemacht.
Es macht aber Bock mit Werder zu spielen. Ich finde aber, dass die Spieler
ziemlich schlecht im Abschluss sind. (Ich bin da eh nicht der stärkste, aber was ich mit denen teilweise versemmel ist schon nichtmal mehr lustig).
AM liebsten Spiel ich das System "Falsche 9" (Aufstellung wie gegen Dortmund), weil ich Petersen schlecht finden und mit Akpala noch nicht ganz klar komme obwohl er mega schnell ist.
"First Touch" ist gewöhnungsbedürftig, da Bälle teilweise nach einem eigenen Einwurf gleich wieder ins Aus springen.
Das mit dem Abschluss hab ich auch gemerkt. Aber Arno vorn dirn rockt mittlerweile in der Saison ganz gut.
Wolf
Theo-Luky-Marc Bartra-Schmitz
Yttergard.Jennssen-Rode-Juno-Kevin
Elia
Arno
Sokratis, Miele, Affolter und Prödl alle verletzt. Röcker und Aycicek ausgeliehen. Hunt nach Aston Villa für 5 Millionen verkauft.
Das mit dem Abschluss hab ich auch gemerkt. Aber Arno vorn dirn rockt mittlerweile in der Saison ganz gut.
Wolf
Theo-Luky-Marc Bartra-Schmitz
Yttergard.Jennssen-Rode-Juno-Kevin
Elia
Arno
Sokratis, Miele, Affolter und Prödl alle verletzt. Röcker und Aycicek ausgeliehen. Hunt nach Aston Villa für 5 Millionen verkauft.

Wie viel hat Akpala in Sprintgeschwindigkeit und Antritt?
Und wieviel GES hat Theo?

Was spielst du denn für ein System:unfassbar:?
Ich seh grad Mielitz ist verletzt desswegen WOlf![]()

Ist das gut/effektiv? Also passt das zu Werder? Mir wäre es glaub ich zu defensiv.
![]()
Zitat von Christian Günther;2377743:Ich habe FIFA gerade beim Telepoint in Vechta gekauft. Das war das drittletzte Spiel, bei Expert Bening in Vechta ist es auch schon komplett ausverkauft.
Kommt das nicht erst Donnerstag?
Kommt das nicht erst Donnerstag?