Ja, ich studier noch rum.
Wir gehen jetzt ab auf's Sofa![]()
Dann grüß mal ganz lieb, hab sie ja morgen da ;D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich studier noch rum.
Wir gehen jetzt ab auf's Sofa![]()
Ich habe Tatort auch noch nie gesehen. Der beste Krimi war sowieso:
"Ich schreib mir das lieber auf", "ich hätte da noch eine Frage" und "eine Kleinigkeit macht mir da noch zu schaffen." :cool:
Columbo :applaus:

Moin
Sag mal, ich habe gestern wirklich alles versucht um loozy TV reinzubekommen. Nichts zu machen. Ich habe es nicht geschafft.
Ist das Pay - TV oder was? :zweifeln:
Tag zwei nach dem Heimspiel-Desaster... und ich bin immer noch angefressen.![]()

Verdammt es schmerzt mich auch immer ncoh sehr :wild:
@René du brauchst das passende Passwort um loozy TV empfangen zu können, aber das kann ich jetzt nicht einfach so weitergeben![]()

Das kann ja nur PER sein.![]()

Zitat von Südstern;2376980:Ob wohl morgen ohne meine Anwesenheit im schönen Freiburger Stadion ein Sieg drin ist?
Die Werder-Bilanz in Freiburg der letzten 3 Jahre:
2009/2010: 6:0 - mit mir :cool:
2010/2011: 3:1 - mit mir :cool:
2011/2012: 2:2 - ohne mich :x:

:daumen:
Und wehe wir siegen morgen nicht![]()
:zweifeln:
:wand:
Zitat von Südstern;2376985:Das ist es ja, was mir Sorgen macht. Ich bin nicht dabei! :unfassbar::zweifeln:
:wand:
Blöde englische Woche! Nächstes WE wäre kein Problem gewesen...

Achso du bist nicht dabei. Sorry, da habe ich mich verlesen. Dann bist du auf jeden Fall Schuld![]()

Zitat von Südstern;2376992:Vielleicht hilft ja schon das Trikot... THINK POSITIVE ist jetzt das Motto!![]()

Mein Optimismus für morgen ist nach der zweiten Halbzeit gegen Stuttgart irgendwie sehr gering![]()
Zitat von Fliegenfänger;2376997:Ihr seid ja immer noch aktiv hier![]()