J
Jarvis
Guest
Was ist ein Emsi?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist ein Emsi?

Ein "Emslandknappe".![]()

Schlauer bin ich jetzt zwar nicht, aber danke.![]()

Das ist einer 'von drüben' (Schalke-Contest).![]()
Der soll mal seine Playlist vorlegen, und dann entscheiden wir, ob er mitmachen darf oder auf Schalke bleiben muss.
Die Schalker haben da eine hervorragende Übersichts-Tabelle. :daumen:
(Guxtu hier)

könnte broti eigentlich auch mal basteln sowas :x:![]()
Hab ich schon erwartet, dass du damit gewinnst.
könnte broti eigentlich auch mal basteln sowas :x:![]()
Spielen die Schalker ihren Contest eigentlich anonym?

)

ja, immer
was gewisse Vorzüge hat.![]()

und gefühlt 95% warten natürlich bis zum letzten tag, egal wie lange die deadline wäre.
nur die deadlines sind immer abartig, anmeldung 7-9 tageund gefühlt 95% warten natürlich bis zum letzten tag, egal wie lange die deadline wäre.
lothar würde dazu folgendes sagen
zu nix. 
Stichwort "Emsi" (ob ich die Bezeichnung mal anwende, wenn mir wieder einmal einer begegnet...? Oder ob es mir dann gleich an den Kragen geht und ich es lieber lasse...)
Emsland = Landkreis im niedersächsischen Niemandsland (Kennzeichen EL), da gibt's außer plattem Land noch jede Menge Hühner, Kühe, Schweine, Dörfchen, Vereine für dies und jenes und, last but not least, reichlich![]()
Knappe = jemand mit einem relativ gering ausgeprägten Fußball-Geschmack![]()

Freut mich sehr, so kann ich vor #100 nochmal in die Vollen gehen. :grinsen: 
Ein "Emslandknappe".![]()
Die Hälfte meiner Mitschüler an meiner Schule war damals Emsländer. Die meisten kamen aus Lingen. Sonst ist da auch nix. Komme ja aus dem Münsterland, direkt an der Grenze. Für uns sind das schon richtige Ausländer da.![]()

Ich bin im Emsland zur Schule gegangen, aber irgendwie habe ich es überlebt...![]()