Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von yö08;2374207:@Stürmerbraut: Würde Möhreneintopf bei Dir eher so aussehen?

Mir sitzt die Stadionwurst noch etwas quer. Wen wunderts. Aber heute Abend gibts Gulasch die Zweite.![]()
Das war ja meine Befürchtung

Heute Abend grille ich für die ganze Familie Frikadellen![]()
@ Spitzenreiter & Nicole: Na schönen Dank, jetzt habe ich auch Bock auf Gulasch! Wisst ihr eigentlich, was das immer für ein Aufwand ist? Aber nützt ja nix, denn gibt es heute bei mir eben erst frühestens um acht Abendbrot...
Übrigens nach ganz eigenem Rezept... :grinsen:
Hab ich auch lange gemacht. Mittlerweile hat sich aber die für mich beste Zubereitung durchgesetzt. Aber ein bißchen anders wird es natürlich trotzdem immer, da mein Rezept nirgendwo nieder geschrieben steht und immer frei Schnauze gekocht wird. Die Mengenverhältnisse können daher schon mal stark variieren.
Auf dem Herd. Bringt die Zubereitung im Ofen denn irgendwelche Vorteile? Gulasch ist ja nun nicht gerade ein Gericht, das besonders schonend gegart werden muss. Oder doch? Lasse mich da gern eines besseren belehren... Vielleicht lässt sich am Rezept ja doch noch etwas optimieren...
Auf dem Herd. Bringt die Zubereitung im Ofen denn irgendwelche Vorteile? Gulasch ist ja nun nicht gerade ein Gericht, das besonders schonend gegart werden muss. Oder doch? Lasse mich da gern eines besseren belehren... Vielleicht lässt sich am Rezept ja doch noch etwas optimieren...
Zitat von Stürmerbraut;2376418:Ich hatte gestern ja auch Gulasch. Ich koche aber damit.
das ist kein Kochen :O

Nee ne Dampfmaschin.![]()

Bei uns gibts heute Bratkartoffeln!!!! :applaus::applaus::applaus: