[...]
Dann ist die Loyalität ja egal! :cool:![]()
Kommt drauf an wem gegenüber Loyalität gezeigt werden sollte und aus welchen Gründen. :cool:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[...]
Dann ist die Loyalität ja egal! :cool:![]()

Ich wünsche mir für den SVW, dass man in Zukunft auf loylere Partner setzt!
Zum Beispiel auf Wiesenhof, die ja kein "Trittbrett"/keine "Drehscheibe" benötigen, um zu demonstrieren, dass sich ihre Produktionsbedingungen verändert haben sollen!![]()
Das ist ein Geschäftspartner, der im Gegensatz zu Jürgen Trittin mehrere Millionen Euro dafür zahlt, dass der SVW attraktiven Fußball spielen kann.
Werder und Wiesenhof verhalten sich loyal zueinander und ich gehe davon aus, dass sich das auch in Zukunft nicht ändern wird. Wenn daraus eine Partnerschaft wird, die sich auch über den ersten Vertrag hinaus gestalten lässt, finde ich das Töfte.
... (bla bla bla ) ...
Ich für meinen Teil hoffe, dass der SVW mit Wiesenhof einen loyalen Partner gefunden hat und bislang sieht es danach aus. Also ist Wiesenhof erstmal für mich TÖFTE!
Ich gebe zu, dass man den Eindruck bekommen könnte. Dem ist aber nicht so.
Über die Art und Weise, wie sich ein Trittin aber über die Belange des Vereins hinwegsetzt, da er seine eigenen Belange als "Hochwertiger" ansieht ärgere ich mich maßlos. Solche Repräsentanten kann man sich schenken und dabei ist mir egal, wie rhetorisch geschickt der Brief verfasst war.
Im Gegensatz zum Trittin zolle ich Klaus Allofs und Filbry höchsten Respekt. Wie sehr Klaus Allofs in Bezug auf den Schienbeitritt reagiert hat finde ich darüber hinaus sehr sympathisch. Da wünschen sich zwar einige mehr professionalität, wohingegen ich es gut finde, dass Klaus Allofs auch kund tut, wie sehr er von Jürgen Trittin enttäuscht ist.
Dieser Abgang hätte anders abgehen können, aber dann wäre der Jürgen nicht so im Scheinwerfer gestanden.
Er ist nächste Woche zu Gast im Doppelpass.

Also ist jeder der dir einen (editiert, zur Hacke!) Geldkoffer zwischen die Beine schiebt ein "loyaler Partner"?
nachdem sieg gegen bayern, in münchen beim Doppelpass sein. Clevere Idee KA![]()
nachdem sieg gegen bayern, in münchen beim Doppelpass sein. Clevere Idee KA![]()
), verlieren sollte.Heij! Werder gewinnt in München!

Naja, das nun auf das Fehlen von Wiese zurückzuführen halte ich ehr für vermessen, aber jeder redet sich ja gerne seine Welt so wie sie ihm gefällt.
Wenn dies so wäre, hätte Bremen gestern gegen die Schwaben gewinnen müssen.
Nicht nur gegen Stuttgart. Wir hätten eigentlich schon vier Siege auf unserem Konto haben müssen. Wiese ist schon seit Anfang der Saison nicht mehr bei Werder.