Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 89 82,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 10,2%
  • Stuttgart!

Votes: 8 7,4%

• Total voters
    108
  • Poll closed .
Den Ball muss Petersen nicht zu Elia passen. Das kann er machen. Aber so ein Ding muss ein Stürmer durchaus selbst versenken.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich das doch offensiv sehr ansehnlich finde. Defensiv ist das bis auf ein, zwei Szenen auch ordentlich. Unter dem Strich ist die Führung durchaus verdient. Ich würde mir noch ein bisschen mehr Ruhe im Aufbau- und Passpiel wünschen, dann kommt da auch eine gewisse spielerische Dominanz von ganz alleine.

Ist ja nun erst das zweite Bundesligaspiel (nach Dortmund), welches ich von Werder sehen kann, und ich finde das gerade im offensiven Zusammenspiel ein Art Quantensprung. Defensiv könnte es noch einen Tick sicherer sein, aber wir haben ja nun keine Meisterschaftsansprüche. Das DM gefällt mir übrigens auch ausgesprochen gut. Mal sehen, was die zweite Hälfte bietet.

:tnx: Juno spielt sich auf der 6 fest. :daumen:

Wenn Fritz nicht mehr LAV spielen kann, wird es eng für ihn! ;)

So, zurück aus Griechenland. 27 Grad, hier frier ich mir den Mors weg.

2:0 liest sich sehr souverän. Sind wir auch so?

Eigentlich sieht es ganz gut aus, aber da sind immer wieder Phasen und Momente, wo es doch hakelt. Kurz vor der Pause z. B. war eine schwache Phase.

Insgesamt aber gut so. Man muss aber auch sagen, dass Stuttgart heute ein angenehmer Gegner (bisher jedenfalls) ist.

:tnx:
Das wir hinten nicht sicher sind, ist ja nix neues. Ein Gegentor kassieren wir eh immer. Ich bin immer erst dann beruhigt, wenn wir 4:0 führen.

Die Griechen mögen übrigens Werder Bremen.

Back