Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 89 82,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 10,2%
  • Stuttgart!

Votes: 8 7,4%

• Total voters
    108
  • Poll closed .
Wir haben defensiv super angefangen, und dann hinten mit dem Halbzeitverlauf an Souverenität verloren. Das ist trotz 2:0-Führung alles andere als positiv, wir müssen unbedingt die Balance halten.

Puuuuh. Die letzten Spiele gut gespielt und verloren. Heute eher mau aber sehr kaltschnäuzig. Machen wir das 3:0 wäre es pefekt gewesen.

Vor dem 2:0 Glück dass es nicht 1:1 steht, nun müsste es aber schon 3:0 stehen. Petersen hätte da noch locker Elia anspielen können. Was solls, ich hoffe dass die Defensive in HZ 2 sicherer steht und wir in der Offensive noch nachlagen können und den Jospeph Akpala-Tanz sehen dürfen. :)

Erste Halbzeit gutes Spiel von Werder.

Einige Fehler am Anfang.

Dann wieder gefangen.

Am Ende etwas nachlässig, aber gute Abwehr.

Jetzt nachlegen und etwas für das Torverhältnis tun !

:schal::schal::applaus::applaus::beer::beer:

Den Ball muss Petersen nicht zu Elia passen. Das kann er machen. Aber so ein Ding muss ein Stürmer durchaus selbst versenken.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich das doch offensiv sehr ansehnlich finde. Defensiv ist das bis auf ein, zwei Szenen auch ordentlich. Unter dem Strich ist die Führung durchaus verdient. Ich würde mir noch ein bisschen mehr Ruhe im Aufbau- und Passpiel wünschen, dann kommt da auch eine gewisse spielerische Dominanz von ganz alleine.

Ist ja nun erst das zweite Bundesligaspiel (nach Dortmund), welches ich von Werder sehen kann, und ich finde das gerade im offensiven Zusammenspiel ein Art Quantensprung. Defensiv könnte es noch einen Tick sicherer sein, aber wir haben ja nun keine Meisterschaftsansprüche. Das DM gefällt mir übrigens auch ausgesprochen gut. Mal sehen, was die zweite Hälfte bietet.

Wir haben defensiv super angefangen, und dann hinten mit dem Halbzeitverlauf an Souverenität verloren. Das ist trotz 2:0-Führung alles andere als positiv, wir müssen unbedingt die Balance halten.

:tnx:

Wirkt so, als würden sie im Verlauf des Spiels langsam aber sicher aus der Ordnung herauslösen. Ich hoffe, TS nutzt dies Spiel, den Jungs mal beizubringen, wie man ein Spiel beruhigt und trotzdem zuschlagen kann.

Sauber Jungs !
Schönes Tor von De Bruyne. Der hat was drauf drauf Junge.
Petersen und Prödl gefallen mir persönlich immer nicht so gut.
Würde lieber Akpala und Lukimya an deren Stellen sehen.

Back