...Aber bei einer Hinfahrt mit dem WET muss ich ja um kurz vor sieben aus dem Haus ...
Ich muß um 5:40 aufstehen
und um 6:22 das Haus verlassen.
Was tut man nicht alles für Werder.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Aber bei einer Hinfahrt mit dem WET muss ich ja um kurz vor sieben aus dem Haus ...
und um 6:22 das Haus verlassen.

Ich muß um 5:40 aufstehenund um 6:22 das Haus verlassen.
![]()
![]()
:applaus: Das finde ich so gut, dass ich Dir sogar ne Menge Punkte wünsche (aber ich tippe etwas anders, und zwar unverändert ohne Würfel
):

Ich hatte auch nicht geschrieben: Liebe Freunde der ungepflegten Popmusik..
Btw: ich hole ein WET und kutsche dann mit Lummer über Schwerte nach MS. Treffen uns dann da.

Ich habe auch 2x Fürth, die sind aber schon vergeben, da Ihr ja schon versorgt seid, sollte das ja OK sein![]()
hab da grad kNutsche gelesen![]()

Mein Sachverstand hätte aber auch auf die SGE getippt![]()
So, opalo hat jetzt meine gwürfelten Tipps als Video.
Der HSV gewinnt gegen den BVB![]()

Meine lieben Freunde der gepflegten Rockmusik, hat jemand von euch Bock, sich am 16.10. Soulfly in der Matrix zu geben?
Meine Karte wird ab heute Nachmittag pinnwändig sein und zur Not lasse ich mich auch allein von Max anbrüllen..![]()

Der HSV führt wirklich!
Ich fasse es nicht!
Edit: Jetzt ist das Spiel aus und du hast wirklich und wahrhaftig das goldrichtige Ergebnis gewürfelt! Ich brech zusammen!!!![]()

@Olli.Ich habe einen Lachkrampf bekommen, als ich die Ergebnisse heute Nachmittag gesehen habe
Würfelst Du für den nächsten Spieltag wieder?