S
Spitzenreiter
Guest
Hoffe, nächsten Samstag strahlt das Weserstadion auch die ganze Nacht lang.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hoffe, nächsten Samstag strahlt das Weserstadion auch die ganze Nacht lang.![]()

Das muss einfach klappen. Die Schwaben sind zur Zeit so grottig, da dürfen wir kein Aufbaugegner sein. :zweifeln:

Sieht ja so aus, als wenn morgen gutes Werder-Wetter wäre.:daumen:
jetzt sag mir nicht das es morgen schiffen soll:zweifeln:
Zitat von Stürmerbraut;2372914:Also bei uns hat es schon geregnet, aber wir sind ja weit weg von HB ....
also die Wetterseiten im Inet sagen eigentlich, heute Regen und morgen nur Nachts leichter Regen. Ich werd aber mal trotzdem vorsichtshalber ne Regenjacke einpacken!
und am Osterdeich windets ja IMMER.Zitat von Stürmerbraut;2372957:jo, kann nicht schaden. Ist ja auch gut gegen Wind ....und am Osterdeich windets ja IMMER.

JA, nicht das ich noch krank werde und dann nächste Woche nicht zum Bayernspiel kann![]()

Zitat von Stürmerbraut;2373217:Da biste aber gut unterwegs! Und dann auch noch englische Woche! :unfassbar:
![]()

ja gut nach Freiburg fahre ich nun nicht
Aber wenn man schon ne Dauerkarte geliehen bekommt, versucht man die schon so gut es auszunutzen. Vorher waren es halt ähnlich viele Spiele wie jetzt, aber besser verteilt zwischen Heim und Auswärts
Wie lange fährt man von L nach HB? 4 Stunden?Zitat von Stürmerbraut;2373234:DAS ist natürlich edel.Wie lange fährt man von L nach HB? 4 Stunden?

das kommt drauf an mit was und mit wem man fährt! Mitm RE so um die 6h! IC ca 4h. Normal mit dem Auto um die 3h und mit meinem Formel 1 Fahrer ist man in weniger als 2,5 in Bremen!![]()