Werder Fans in Hamburg - WFC Green White Flames - WFC Grün Weiss Hamburg

@Sportfreund

Ich steckte vor kurzem noch in dem selben Dilemma ;)

Tipps zur Wohnungssuche:

- eBay Kleinanzeigen
- Lieblingsmieter.de

Das sind ganz gute Quellen.

Moin zusammen

Ich bin morgen in HH, wo kann ich denn da gemütlich Werder gucken ?

Bin auf der Suche nach einer Sportbar/Kneipe oder ähnliches wo ich auch den ein oder anderen Bremer treffe, und nicht nur einheimische ;-)

Danke im vorraus

Am 19.08.12 zum Pokalspiel eröffnet die neue Werder Location "Seestern" in HH-Barmbek die Türen für alle Werder Fans.
Adresse lautet: Steilshooper Str. 253, 22309 HH

Wir freuen uns auf zahlreiches Kommen und eine geile Werder Saison:beer:

Hallo zusammen,

kennt jmd zufällig eine Werder-Bar im Norden Hamburgs?

Alternativ würde ich auch eine Bar in Langenhorn + Norderstedt nehmen, die neutral ist.

Habe keine Lust in einer HSV-Kneipe zu landen am 1. Spieltag ;)

In diesem Sinne: :schal: NUR DER SVW:schal:

Hallo zusammen,

kennt jmd zufällig eine Werder-Bar im Norden Hamburgs?

Alternativ würde ich auch eine Bar in Langenhorn + Norderstedt nehmen, die neutral ist.

Habe keine Lust in einer HSV-Kneipe zu landen am 1. Spieltag ;)

In diesem Sinne: :schal: NUR DER SVW:schal:

ach ich glaub an dem freitag kannst du in jede kneipe gehen, die werden alle irgendwie das spiel zeigen. in langenhorn hab ich mal ne weile gewohnt, viel gibts da oben leider echt nicht. noch hast du ja zeit die gegend zu erkunden. solange du keinen hsv-wimpel auf dem tresen findest, wird es schon irgendwie passen. :cool:

ach ich glaub an dem freitag kannst du in jede kneipe gehen, die werden alle irgendwie das spiel zeigen. in langenhorn hab ich mal ne weile gewohnt, viel gibts da oben leider echt nicht. noch hast du ja zeit die gegend zu erkunden. solange du keinen hsv-wimpel auf dem tresen findest, wird es schon irgendwie passen. :cool:

Könntest du mir den in Langenhorn etwas empfehlen wo man hingehen kann?

aufgrund meines studium schlägt es mich ab oktober nach hamburg.
hat jmd tipps für die wohnungssuche oder kennt jmd eine freie wohnung/wg zimmer?

bitte PN

Moin Leute,

das Red Desert hat ja leider dicht gemacht.
Wer trotzdem noch in familiärer Stimmung Werder zaubern sehen will,
ist im Perola in der Weidenallee 55 gut aufgehoben. Erreichbar über die U2 bis Christuskirche oder über U3 bis Schlump und Sternschanze.

Becks kostet 2,20 EUR / Sagres (portugiesisch) 1,80 EUR

Auf Bald! :wink: :schal:

Moin Leute,

das Red Desert hat ja leider dicht gemacht.
Wer trotzdem noch in familiärer Stimmung Werder zaubern sehen will,
ist im Perola in der Weidenallee 55 gut aufgehoben. Erreichbar über die U2 bis Christuskirche oder über U3 bis Schlump und Sternschanze.

Becks kostet 2,20 EUR / Sagres (portugiesisch) 1,80 EUR

Auf Bald! :wink: :schal:

Wird denn im Perola immer Werder gezeigt? Die meisten Nicht-HSV-Kneipen zeigen nämlich meist Konferenz :(

Back