L
lenak.22
Guest
man kann ihm ja fast gratulieren nicht mit wiese verlängert zu haben 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Eigentlich muss er endlich mal wieder so spielen lassen wie anno 2003. Hinten SAVE und Vorne volle Kapelle, wenn es lohnenswert ist.
Der Kader passt vollkommen dazu, nur fehlt denen die Künne!
= Coolness... Abgeklärtheit... Würde ich jetzt sagen^^
Und der Müller reißt auch sofort das Maul auf![]()
Und was ist so falsch an dem, was er hier sagt?
Mir ist auch nicht ganz ersichtlich, was Allofs mit seinem Kommentar bezwecken wollte. Kann man sich so etwas nicht einfach sparen?
Und was ist so falsch an dem, was er hier sagt?
Mir ist auch nicht ganz ersichtlich, was Allofs mit seinem Kommentar bezwecken wollte. Kann man sich so etwas nicht einfach sparen?
Ja das könnte man sich sparen. Wenn man Charakter hätte und ein Gefühl dafür, wie man seinen Job in der Außendarstellung richtig macht. Aber das hat KA nicht (mehr).
Was er sagt ist ja inhaltlich nicht von der Hand zu weisen. Aber er tut damit nichts anderes als Wiese Dreck hinterherzuwerfen, dafür dass der jahrelang alles für Werder gegeben hat. Warum kann KA nicht still genießen, dass er richtig gehandelt hat (was kaum einer bezweifelt)? Vielleicht weil er inzwischen dem Profilneurotiker Hoeneß immer ähnlicher wird. Vielleicht will er ihm auch nacheifern.
Vielleicht sollte KA sich mal professionelle Hilfe holen, die ihm klar macht, dass es manchmal gut ist (vor allem für den Verein) wenn man auch mal die Schnauze hält. Das hat er schon bei der Trittin-Geschichte falsch gemacht und aktuell wieder.
Das hätte es unter Böhmert und Born nicht gegeben.

Allofs hat nur gesagt, dass Wiese eine schlechte Spieleröffnung hat (wer was anderes behauptet hat die letzten Jahre nicht verfolgt) und man sich da für die Zukunft was anderes gewünscht hat. Alles andere ist konstruiert. Es ist zu ruhig um Werder, da muss die Bild mal wieder etwas raus hauen.
Sehe ich auch so.
Das ist ne normale Aussage... Nur für Blöd wahrscheinlich zu normal. Normal ist langweilig, da muss man ja was machen...
Nein ist es nicht. Es ist der Versuch einen Mielitz stark zu reden. Auf Kosten Wiese´s. Ich finde das auch völlig unakzeptabel.
...zumal Mielitz nun wirklich noch nicht überzeugen konnte...