Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BAM! Gladbach auch Abbuchung heute
Schalalalala :applaus::daumen:
BAM auch zwei steher gegen Gladbach :applaus:
2 Sitzplatzkarten gegen Gladbach für schlappe 124 EUR wurden heute bei mir abgebucht... :applaus:

Beim dem Preis sitzt du aber auf der Trainerbank oder ?![]()

So selten wie ich aus Sachsen nach Bremen komme, kann man sich das schon mal gönnen... :bier:Beim dem Preis sitzt du aber auf der Trainerbank oder ?![]()
ich wollte hier eigentlich nur mal anmerken das unsere Ticketcenter gar nicht so scheiße ist wie man das immer wieder hört.
Bei Stuttgart gab es nämlich am Dienstag dieser Woche die Ticketvergabe für das Spiel gegen uns am Sonntag!![]()
Weißt Du denn, wann Werder die Karten nach Stuttgart geschickt hat? Ich nicht.
Ich war da schon geschockt, weil ich bei ihm nachgefragt hatte, wie es denn bei ihm aussieht, da er bei uns mitfahren wollte! Ihn schien das gar nicht weiter zu beunruhigen!
Ich hab das zumindest noch nicht erlebt das bei mir erst in der Woche wo das Spiel stattfinden sollte, die Tickets abgebucht worden sind
Ich weiß aber dafür das man die Tickets erst seit einer Zeit bestellen konnte, da wurden unsere Tickets schon abgebuchtIch war da schon geschockt, weil ich bei ihm nachgefragt hatte, wie es denn bei ihm aussieht, da er bei uns mitfahren wollte! Ihn schien das gar nicht weiter zu beunruhigen!
Sprich das läuft da scheinbar immer so kurzfristig! Zumindest war das für meinen Bekannten nichts Neues. Und sorry aber sowas ist ja noch nicht mal bei unserem Ticketcenter normalIch hab das zumindest noch nicht erlebt das bei mir erst in der Woche wo das Spiel stattfinden sollte, die Tickets abgebucht worden sind
Tante Edith sagt das mir noch eingefallen ist, das er mir mal erzählt hat, das für ein HEIMSPIEL in Stuttgart, die Tickets tatsächlich erst am Spieltag angekommen sind. Also merke, es geht noch schlimmer als bei uns![]()
Dann habt Ihr vermutlich von der Regelung "Topf für Fans aus der Nähe" profitiert, viel Spaß in Fürth!
fürs Pokalfinale 2010 hab ich Montag nachmittag den Anruf bekommen mit der Frage ob wir 25 Karten als Nachrücker haben wollen... Mittwoch waren sie dann da ;-)
.
Ja Ausnahmesituation halt! Woanders scheint das allerdings die Regel zu sein:cool: