Allgemeiner Sport-Chat

Hmm... Warum wird BVB vs. Ajax heute nicht im free-tv gezeigt, die Bayern morgen aber schon??? :ugly:

Du bist offenbar deutlich attraktiver als ich! :eek:

Zitat von Südstern;2369469:

Das war ja wohl nichts! :p

Scheiß auf Doofmund, scheiß auf Schlacke :D Bei mir läuft Arsenal und Real :D

Was hast Du gegen mich? Habe ich Dir etwas getan? :(

Zitat von Südstern;2369637:
Möööönsch, nur meine Ajax-Jungs reißen nix. Brenzlig war es aber gerade eben immerhin schonmal. Weidenfeller auf Abwegen... :lol:

Du hast ja nicht gegen irgendwen gespielt! ;)

:roll:

Zitat von Südstern;2369773:
Oh, Elfer gegen mich. :eek: Ha, gehalten! =)

Ich wollte die Spannung noch ein wenig hoch halten! :cool:

Zitat von Südstern;2369889:
Mmmmmmh, äh, nicht nötig. Das mit dem Tore schießen wird heute wohl doch nix mehr. :unfassbar::ugly:

:grinsen:

Zitat von Südstern;2369804:
Ich bin Multitaskerin. Gleichzeitig telefonieren, fernsehen, posten, Elfer halten. :cool: Jetzt habe ich das Telefonat beendet und werde dann auch noch Tore schießen. :D

:lol:

Zitat von Südstern;2369963:
Tja, bei mir gibt's noch Steigerungsmöglichkeiten. :O Von den Anstrengungen dieses Spiels muß ich mich jetzt erst mal erholen und starte den DVD-Player. :wink:

Sorry! Bis zum Rückspiel (in Deinem Wohnzimmer):wink:

Die CL beginnt!

Heute spielen:

Simac - Dinamo Kiev
Montpellier - loozy
Olympiakos - Frau Fritz
Peggy - Manchester City
DR AKR - Südstern
Addi - Valencia
rene_82 - Spartak Moskau
cornholio - Galatasaray Istanbul

Also in dem Fall sollte man erkennen, dass es Begegnungen sind oder? Mal steht der Username vorne und mal nicht. Darüber steht: Heute speielen.

Aber gut. René ist im Urlaub und hats sicher nur überflogen und da kann es zu solchen Missverständnissen kommen.

Das sollte eine Spielleiterin berücksichtigen und für uns ein idiotensicheres System entwickeln. Also hast du Recht Addi. Es ist loozy's Schuld :D

Sorry! Bis zum Rückspiel (in Deinem Wohnzimmer):wink:

:wink: Tja, da hatte ich den Mund wohl zu voll genommen... Asche auf mein Haupt. :ugly: Aber wie Du schon richtig sagst: Es gibt ja noch das Rückspiel! :dance:

Gestern war bei mir letztlich ein bißchen Mitleid mit Dir dabei. Dein internationales Abschneiden in der letzten Saison war ja nicht so dolle und jetzt hast Du schon fast so viele Punkte wie 2011/2012 nach sechs Spielen. Alles nur wegen mir. :grinsen:;)

Back