Zitat von [Sportfreund];2369450:Wer nach Hoppenheim wechselt, hat kein Mitleid verdient.
Es fällt mir grundsätzlich nicht leicht, mit Profis - aufgrund schlechter Leistungen - Mitleid zu haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];2369450:Wer nach Hoppenheim wechselt, hat kein Mitleid verdient.
Wenn er nur Ersatz ist, hat er mehr Zeit um Champions League zu spielen.Was passiert denn, wenn sein Kontrahent nicht patzt oder gar überaus gut hält? Dann könnte aus dem Pech sogar doppeltes Pech werden, weil Wiese auf der Bank seinen Stammplatz findet. Sicherlich sehr unwahrscheinlich, aber bei nem neuen Trainer werden die Karten evtl. neu gemischt.

Wenn er nur Ersatz ist, hat er mehr Zeit um Champions League zu spielen.![]()

du meinst zu gucken oder?
die wiederholungen von der woche oder so![]()

:eek:
Hier, wie bei dieser Quelle natürlich nicht anders zu erwarten, die ganze, unverblümte, knallharte Wahrheit!
http://www.bild.de/sport/fussball/klaus-allofs/darum-wollten-wir-wiese-nicht-mehr-26280364.bild.html
Ah ja,...
![]()
Allofs verrät, weshalb Wiese gehen musste: Wir wollten eine andere Spieleröffnung, einen Torwart, der mehr mitspielt.
Ich hätte mir diese klare Aussage von Allofs schon früher gewünscht. Bisher musste man ja annehmen, daß TW nur wegen der Kohle Werder verlassen hat, so wie es jetzt aussieht, hatte er ja überhaupt keine Perspektive mehr bei uns. Sportlich kann ich die Entscheidung durchaus nachvollziehen auch wenn Miele erst noch zeigen muß ob er den Anforderungen dauerhaft gerecht wird.
Ich hätte mir diese klare Aussage von Allofs schon früher gewünscht. Bisher musste man ja annehmen, daß TW nur wegen der Kohle Werder verlassen hat, so wie es jetzt aussieht, hatte er ja überhaupt keine Perspektive mehr bei uns. Sportlich kann ich die Entscheidung durchaus nachvollziehen auch wenn Miele erst noch zeigen muß ob er den Anforderungen dauerhaft gerecht wird.
:eek:
Hier, wie bei dieser Quelle natürlich nicht anders zu erwarten, die ganze, unverblümte, knallharte Wahrheit!
http://www.bild.de/sport/fussball/klaus-allofs/darum-wollten-wir-wiese-nicht-mehr-26280364.bild.html
Ah ja,...
![]()

Das hat Wiese aber immer so kommuniziert, nur wollte es ihm keiner Glauben. Im Gegenteil, man hat ihm Söldnertum vorgeworfen.
Wer austeilt muss auch einstecken können sag ich da nur, da in Hoffenheim ja "alles moderner ist" soll im Bremer Spiel eben auch etwas mehr Modernität einkehren, angefangen beim Torwart.
:applaus:Nichts desto trotz werde ich auch weiterhin Timmy dankbar sein für seine tollen Spiele und irgendwie hab ich den verrückten in seinen Werder Jahren auch ins Herz geschlossen - vermutlich besonders wegen den Derbys gegen den HSV.

Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ein Artikel mit gleichem Inhalt auch im WK erschienen ist und dachte desshalb im ersten Augenblick, dass da einfach wiedermal nur ein kreativer Bild-"Journalist" am Werk war.....
Aber so scheint es ja tatsächlich so geäußert worden zu sein und somit kann ich Spreewerder nur zustimmen. Es ist schon etwas unglücklich, dass Allofs erst zum jetzigen Zeitpunkt damit rauskommt.... Warum hat er nicht von Anfang an gesagt was Sache ist?
Ich finde Allofs macht im Moment oft keine gute Figur was Äußerungen gegenüber der Presse anbelangt (Bei dem Trittin Rücktritt z.B.)
Er wirkt auf mich leider immer unsouveräner![]()

Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ein Artikel mit gleichem Inhalt auch im WK erschienen ist und dachte desshalb im ersten Augenblick, dass da einfach wiedermal nur ein kreativer Bild-"Journalist" am Werk war.....
Aber so scheint es ja tatsächlich so geäußert worden zu sein und somit kann ich Spreewerder nur zustimmen. Es ist schon etwas unglücklich, dass Allofs erst zum jetzigen Zeitpunkt damit rauskommt.... Warum hat er nicht von Anfang an gesagt was Sache ist?
Ich finde Allofs macht im Moment oft keine gute Figur was Äußerungen gegenüber der Presse anbelangt (Bei dem Trittin Rücktritt z.B.)
Er wirkt auf mich leider immer unsouveräner![]()
Kann die Aussagen über KA nicht teilen, wären die Aussagen zu einem früheren Zeitpunkt gekommen (als Tim gesagt hat er wird nicht verlängern), hätte man einen verdienten Spieler damit unnötig bloß gestellt und als er in Hoffenheim unterschrieben hat, wäre es wohl als übles Nachtreten gewertet worden, jetzt ist denke ich ein guter Zeitpunkt, zumal sich auch Tim zuletzt nicht so ganz positiv über Werder geäußert hat.