Wie die Dortmunder jetzt schon wieder auf Facebook rumprollen![]()
:wild:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie die Dortmunder jetzt schon wieder auf Facebook rumprollen![]()
:wild:
Am schnellsten dabei sind mal wieder diejenigen, die von Fußball nichts wissen wollten, als Dortmund noch kein Meister war![]()

aber über die kann man doch nur lachen! ich kenne auch so ein Exemplar, sonst ist sie ja echt nett, aber was Dortmund angeht![]()

Schön sind auch solche Zitate:
"Kom aus die "Kiste",gleich gehts los,heha BVB....;o))"![]()

Macht das eigentlich irgendeinen Sinn
Für mich klingt das danach als ob die den ganzen Tag im Bett gelegen hätten und sich nun mal rausbequemen:cool:
Dortmunder halt. Bei keinem Verein ist die Pack-Dichte so hoch.

Schalke
Ich kanns auch der Familie bestätigen![]()

Dortmund ist definitiv schlimmer.![]()

Macht das eigentlich irgendeinen Sinn
Für mich klingt das danach als ob die den ganzen Tag im Bett gelegen hätten und sich nun mal rausbequemen:cool:

Das IOS 6 Update auf mein Iphone. Erst dauert das 1 Std beim Runterladen und dann steht da ich brauch mindestens 50% Akku. Hallo wer zum Teufel hat nach einen langen Tag um halb 9 noch 50% Akku ? Ich habs heute 2 mal von 10% auf 100% aufgeladen und jetzt ist es bei 30% und deswegen kann ich es nicht instalieren :wand::wand::wand:
So was macht man nachts und an der Ladestation.Hatte null Probleme. Läuft wie geschmiert. Wäre aber auch egal da das 5er wohl die Tage eintrifft.:daumen:

ich wollte es so schnell wie möglich haben und wusste nicht das man dafür so viel Akku braucht. Naja jetzt ist es drauf. Mein 5er kommt erst irgendwann nächsten Monat![]()
ist das Forum gerade mächtig langsam oder liegt es am PC?