Wo sind Erfrischungsgetränke und Mics?![]()
Das habe ich mich auch gefragt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo sind Erfrischungsgetränke und Mics?![]()
Hier! Auch ewiger Nichtraucher... wobei probiert habe ich es aber als 16/17-jähriger.
Ich muss das fürs Staatsexamen wissen, und so manches Motto sollte man als Lehrerin schon wissen =)
Weißt du schon, wann es so weit ist?Hier! Auch ewiger Nichtraucher... wobei probiert habe ich es aber als 16/17-jähriger.

Das habe ich mich auch gefragt

ich hätt mich beschwert :O
bei dir dachte ich, du wärst jünger.
irgendwie hätte ich so auf 17,18 getippt![]()

Zitat von [SVW]Andi;2369809:Bin ich froh, dass mir das in meinem Studium erspart bleibtWeißt du schon, wann es so weit ist?
Termine sind noch nicht fest.Am 19. März schreibe ich Englisch und dann habe ich noch 5 mündliche Prüfungen im Zeitraum April bis Mitte JuniTermine sind noch nicht fest.

Am 19. März schreibe ich Englisch und dann habe ich noch 5 mündliche Prüfungen im Zeitraum April bis Mitte JuniTermine sind noch nicht fest.

Zitat von [SVW]Andi;2369823:In dem Zeitraum bin ich auch in meinen letzten Zügen bzw. bei meiner Masterarbeit.![]()
Da werden sich die Teenager aber auf dich freuen![]()
Morgen habe ich die 6. Klasse in Deutsch; Thema: Bildergeschichten 
Man ist so alt wie man sich fühlt![]()

Dürfen sie jetzt schonMorgen habe ich die 6. Klasse in Deutsch; Thema: Bildergeschichten
Was ist dein Thema?
In dem Alter schaut man ja noch nicht so auf das Aussehen des anderen Geschlechts 
Zitat von [SVW]Andi;2369841:Kannst ja Asterix-Comics mitbringenIn dem Alter schaut man ja noch nicht so auf das Aussehen des anderen Geschlechts
Steht noch nicht fest. Werde mit der Arbeit im März beginnen und in den kommenden Tagen mal bei verschiedenen Lehrstühlen bzgl. des Themas vorbeischauen.

Asterix ist ein Comic. Bildergeschichte ist ohne Text oder Sprechblasen
Was studierst Du denn?

@ Harper
Meinst du, weil ich ungeschminkt war oder was? Oh Gott... Ich nehme das mal nicht als Kompliment :unfassbar::unfassbar:
Zitat von [SVW]Andi;2369855:Deutsch war nie mein Glanzfach
Elektro- und Informationstechnik.:bier:

Ah, E- Techniker kenn ich einige![]()