Zitat von [SVW]Andi;2369723:loozy möchte doch mal bitte ein Foto mit einem schönen Oberteil posten![]()
Ist Spiel bedingt, 'schulli :unfassbar:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2369723:loozy möchte doch mal bitte ein Foto mit einem schönen Oberteil posten![]()
@ Harper
Jaja, bei uns im Kollegium rennen ständig Lehrerinnen mit Trikots rum...![]()

Ist Spiel bedingt, 'schulli :unfassbar:

Zitat von [SVW]Andi;2369733:Wie siehts mit einem normalen Oberteil aus?
@Masa: ich halte loozy nicht auf, wenn sie ein Foto ohne Oberteil posten möchte![]()

loozy sieht schon typisch lehrerin aus![]()

Zitat von [SVW]Andi;2369739:Ich wäre froh gewesen, wenn ich so eine hübsche Lehrerin gehabt hätte =)
@loozy: sehr schön![]()
tu doch nicht so, als ob du ma auf ner Schule warst :O

Zitat von [SVW]Andi;2369746::unfassbar: Ich dachte immer, dass Leben selbst sei die beste Schule![]()

Zitat von [SVW]Andi;2369746::unfassbar: Ich dachte immer, dass Leben selbst sei die beste Schule![]()

Ah, du warst auf einer Montessori- Schule![]()
Ah, du warst auf einer Montessori- Schule![]()

das kommt ganz auf dein Leben an![]()

lernt man da auch den eigenen Namen zu tanzen?

Zitat von [SVW]Andi;2369733:@Masa: ich halte loozy nicht auf, wenn sie ein Foto ohne Oberteil posten möchte![]()

Zitat von [SVW]Andi;2369755:Für Montessori hat es nicht gereicht![]()

dafür durftest du in der Grundschule rauchen.
das is auch cool
@lozzy: jau klar, wenn ich Schiri-Assi werden will oder so hilft mir das sicher![]()

@ Andi
Helfe mir, es selbst zu tun - Motto von Maria Montessori :cool:
Du nimmst deine Aufgabe als Lehrerin also auch in der Freizeit wahr.
Zitat von [SVW]Andi;2369783:
@Masa: hey, wenn ich auf etwas stolz bin, dann, dass ich im Leben noch nie eine Zigarette angepackt habe![]()
Zitat von [SVW]Andi;2369783:Du nimmst deine Aufgabe als Lehrerin also auch in der Freizeit wahr.
@Masa: hey, wenn ich auf etwas stolz bin, dann, dass ich im Leben noch nie eine Zigarette angepackt habe![]()