G
Gherwin
Guest
Gerade in dem Beitrag über die hat der Eisbaer geschrieben, dass er schon mit Campino gequatscht hat![]()
Ähm, dann hätte er sie doch unter "persönlich kennengelernt" aufgeführt, denke ich ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade in dem Beitrag über die hat der Eisbaer geschrieben, dass er schon mit Campino gequatscht hat![]()

Ähm, dann hätte er sie doch unter "persönlich kennengelernt" aufgeführt, denke ich ...
![]()

Nein, ich meinte schon "mit mehreren Leuten im Hintergrund eines Liedes mitgröhlen".
Die Realumsetzung von Kassierer und Lokalmatadore Liedern überlasse ich weitgehend anderen.![]()

Er kennt ihn vom quatschen her. Wie immer du das interpretieren magst.![]()

D) in HB sein. Mal sehen, ob ich wen von Euch kennen lerne...werde vom 2. auf den 3. Oktober alleinD) in HB sein. Mal sehen, ob ich wen von Euch kennen lerne...
Ich bin immer allein in HB!Damit nun endgültig mit dem Vorurteil, ich würde weibliche User bevorzugen, aufgeräumt wird, füge ich auch noch folgende Foristen meiner Liste hinzu:
La_Mariposa, Ostkurvenhuhn, Werdergirl100 und natürlich Kastemato - der/die weder männlich noch weiblich ist, sondern ein Regenwurm! Ich hoffe, damit ist nun alles geklärt und die unlauteren Vorwürfe hören auf.![]()

Zitat von Stürmerbraut;2369444:ist das n'unlauteres Angebot??Ich bin immer allein in HB!
@ Frischling
Händchenhalten und so machen meine Katzen beim Schlafbesuch!

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2369445:Oha, nur Männer sind dazugekommen.![]()

Hmmhh, da wird wohl jemand übermütig...
Keine Ahnung, wer sich hinter den Nicks verbirgt...
Zitat von Stürmerbraut;2369444:ist das n'unlauteres Angebot??Ich bin immer allein in HB!
ich im Moment auch noch
Zitat von Stürmerbraut;2369466:Also Stürmerbraut ist mit Sicherheit ein Mann!! :O Das hört man ja schon. Sonst würde es ja Stürmerinbräutigam heißen.

Also bei dir hatte ich so einen Verdacht...![]()
Zitat von Stürmerbraut;2369486:Nein!!! Woher das?
... und natürlich Kastemato - der/die weder männlich noch weiblich ist, sondern ein Regenwurm! Ich hoffe, damit ist nun alles geklärt und die unlauteren Vorwürfe hören auf.![]()