Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wieso müssen die Bayern gewinnen???
Die müssen immer verlieren. Für WERDER ist das schnurz-piepe-egal, weil wir doch nicht mehr 5. werden.

ich möchte nicht, dass hoffenheim meister wird geschweige denn der HSV. bei hertha wäre es mir egal... da hat aber der FCB die größeren chancen meister zu werden und daher müssen heute einfach 3 punkte her, auch wenn es mir weh tut, das zu sagen...

Wäre der GAU, wenn Dortmund gewinnt: Die geraten außer Reichweite, während vorne Hoffenheim, der HSV und Hertha um die Meisterschaft spielen. Das ist doch alles nur abartig.

wir haben nur 26 Punkte!

Wir müssen verdammt nochmal aufpassen das wir nicht gegen den Abstieg spielen!

Platz 5 ist im moment absolut unerreichbar für uns!

Man ausgerechnet heute, wo man mal für die Bayern ist...

Und ausgerechnet Valdez der Chancentod Nr. 1.... :rolleyes:

Kann mich mal jemand aufklären, warum er den Spitznamen Eisverkäufer hat? :) Hab ich schon öfter gelesen, mir war aber nie klar, woher dieser Name kommt.

Man ausgerechnet heute, wo man mal für die Bayern ist...

Und ausgerechnet Valdez der Chancentod Nr. 1.... :rolleyes:

Kann mich mal jemand aufklären, warum er den Spitznamen Eisverkäufer hat? :) Hab ich schon öfter gelesen, mir war aber nie klar, woher dieser Name kommt.

edit:
habe das original-zitat gefunden: "Ich muss an mich denken. Einem Profi bleibt nur eine kurze Zeit, um für das weitere Leben vorzubeugen. Ich habe keine Lust, später als Eisverkäufer durch Paraguay zu reisen."

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back