So ist es. Hamburg war sicher kein großer Prüfstein für dieses Mittelfeld. Und dennoch: Wenn es gefährlich wurde, dann durch die Mitte. Junuzovic-Hunt-de Bruyne halte ich nicht für dauertauglich. Das hat gegen Dortmund mit Fritz im Mittelfeld deutlich besser funktioniert.
Zudem war die linke Seite mit Fritz gestern eher offensivschwach. Darunter hat dann auch Elia gelitten. Die Seite war zwar schon gegen Dortmund die schwache Seite. Aber deshalb würde ich mich trotzdem nicht mit Fritz als Dauerlösung zufrieden geben.
Dem stimme ich zu.
Ich habe Fritz in Münster sehr schlecht und in Dortmund schwach im Spielaufbau gesehen. Wenig Übersicht, viel zu viele Fehlpässe. Er ist für mich, das hat die solide Leistung gestern gezeigt, ein Außenverteidiger und kein Mittelfeldspieler.
OK. Seine Übersicht sehe ich bei weitem nicht so schlecht wie du, mir gefällt er im Mittelfeld inzwischen besser. Als AV spielt er defensiv fast immer solide bis gut, aber offensiv zeigt er inzwischen viel zu wenig. Im Mittelfeld kann er seine Zweikampf- und Laufstärke einbringen und sich offensiv mehr einschalten. In meinen Augen ist er auch ein besserer Fußballer als Bargfrede, der offensiv von Spiel zu Spiel abbaut. Gegen Dortmund hat er dem Mittelfeld in der Rückwartsbewegung lange Zeit Sicherheit gegeben, was bei der Offensivkraft nicht unwichtig ist.

:daumen:
HoHo