Stark hat auch so einen arroganten, abfälligen Blick drauf...das würde mich als Spieler/Trainer provozieren! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was heißt Feldbusch eigentlich auf niederländisch?![]()
Bei dem hatte man als Werder-Fan auch das Gefühl einer förmlich Befriedigung, wenn Werder nicht gewonnen hatte.
Dieses Gefühl ging (für diejenigen, die ihn nicht mehr kennen) sogar so weit, daß noch Jahre nach Beendigung seiner Schiri-Laufbahn bei vermeidlichen oder tatsächlichen Fehlentscheidungen eines Schiris aus allen Teilen des Stadions - sogar von den "mumifizierten" Rentnern, die damals auf der Hauptribühne zahlenmäßig die große Mehrheit bildeten - der Schiri mit "Pauly, Pauly"-Rufen verhöhnt wurde.
![]()

stimmt!
Welcher Schiri war denn das noch, bei dem Uli Hoeneß nach dem Spiel zu einem Reporter sagte: 'Gehen Sie davon aus, dass der nie wieder ein Spiel mit Beteiligung von Bayern München pfeifen wird'?
Und so kam es dann auch.
Ich habe es hier mal in einer Schiri-Diskussion im Bayern-Fred mit Kay-Kay1337 eingeworfen und meine mich daran zu erinnern, daß es Helmut Kurg war,

Krug, nicht Kurg. Mea culpa.

Kann Allofs nicht mal so ein Machtwort sprechen?
Da stellen sich die Schiri-Verantwortlichen beim DFB doch auf stur, nur vor Hoeneß oder Beckenbauer zittern sie wie Espenlaub.

jetzt wo Du es sagst
Kann Allofs nicht mal so ein Machtwort sprechen?
der allmählich selbst beginnt, wie Espenlaub zu zittern![]()

Die sollten eher mal an ihrer Schiriausbildung feilen!
Hand, dann Hand - egal ob nun natürliche Handbewegung oder oder nicht
Nein, denn ich denke, die ist gut - nur die Regelauslegung ist zu schwammig.
Daher bin ich der Meinung, daß wenn z.B.
- Abseits, dann Abseits - egal ob nun passiv oder aktiv.
- Hand, dann Hand - egal ob nun natürliche Handbewegung oder oder nicht
Nein, denn ich denke, die ist gut - nur die Regelauslegung ist zu schwammig.
Daher bin ich der Meinung, daß wenn z.B.
- Abseits, dann Abseits - egal ob nun passiv oder aktiv.
- Hand, dann Hand - egal ob nun natürliche Handbewegung oder oder nicht
Gottseidank gibt es noch den HSV in der BuLi (sic!), sonst wäre dieses WE mit unserer bekloppten Niederlage in SchröderWulffMaschmeyerGabrielHanswurst-Hausen rein fußballtechnisch zumgewesen. Danke an die Jungs aus St. Ellingen, auf Euch ist Verlass!

ein wohliges Gefühl, zu wissen, dass es als nächstes Wochenende gegen den BVB geht.
![]()