Werder-Fans in Essen

Bin da!

Noch ein wenig sauer wegen dem Spiel gestern, aber grad zurück von einem 4-Gänge-Menü mit entsprechend viel Wein (schon mal ein Restaurant in unserem neuen Stadtteil angetestet) und deshalb wieder gut drauf.:wink:

Schön, dass Du da bist :daumen:

Du musst mir mal bei Gelegenheit verraten, wo Ihr da wart, denn, ganz ehrlich, soooo super finde ich das kulinarische Angebot in Eurem neuen Stadtteil auch nicht (wenn auch sicher besser als im alten) ;)

@opalo: Wenn dir das lieber ist, können wir uns diese Woche kurz am Hbf treffen. Ich kann dann auch die Karte von Lummer nehmen und ihm die in Münster geben.

Tom war doch gar nicht da, und ich bin nur dran schuld wenn der schlecht spielt weil er das nur macht wenn ich nicht da bin :D
Wenn der rest der Mannschaft schlecht ist kann ich nichts dafür :D
Marcel ist immer schuld...

bestimmt hast du Aytekin das letzte Haarwachs weggekauft im Onlineshop oder irgendsowas
Ich war vor ihm beim Frisör und wegen mir musste er so lange warten bis er dran kam :D
Er wollte auch son Cooler Party Bruder mit einer Stylischen Frisur werden :D
@opalo: Wenn dir das lieber ist, können wir uns diese Woche kurz am Hbf treffen. Ich kann dann auch die Karte von Lummer nehmen und ihm die in Münster geben.

Danke erstmal das du damit einverstanden bist :tnx:

Back