G
gelöscht
Guest
Das meine ich ja mit Ermessenssache! Der eine sieht darin eine Absicht, der andere nicht. Und wie gesagt, es gab da ja noch ne andere Handspielszene wo es eben keinen Elfer gab.
Nur finde ich das immer noch ne andere Sache, als wenn man ein Tor wegen eines Fouls abpfeifft, wo es eindeutig kein Foul gegeben hat!
Ich persönlich ärgere mich darüber gar nicht. Sind halt Tatsachenentscheidung, die man so hinnehmen muss. Aber deswegen sehe ich die Sache, trotzdem nicht anders als schon vorgestern.
Den anderen nicht gegebenen Elfer halte ich für genauso fragwürdig, da beide Spieler mit dem Arm am Ball waren, wenn ich nicht nen totalen Knick in der Optik habe.
Ja natürlich, das mit dem Tor war ärgerlich, aber ich tu mir da immer ein bisschen schwer, mich jetzt hinzustellen und zu sagen, Werder hätte das gewonnen, hätte er das Tor gegeben und deswegen ist alleinig der Schiri Schuld. Bei all der Liebe für Werder (oder gerade deswegen) ist das Spiel meiner Meinung nach NIE entschieden, solange nicht mindestens 5 Tore zwischen Werder und dem Gegner liegen.

Oder: Werder hätte ja auch in den ersten 10 Minuten einfach mal Fußball spielen können anstatt komplett zu verschlafen...