Neue Seiten Spiel 2

Das meine ich ja mit Ermessenssache! Der eine sieht darin eine Absicht, der andere nicht. Und wie gesagt, es gab da ja noch ne andere Handspielszene wo es eben keinen Elfer gab.

Nur finde ich das immer noch ne andere Sache, als wenn man ein Tor wegen eines Fouls abpfeifft, wo es eindeutig kein Foul gegeben hat!

Ich persönlich ärgere mich darüber gar nicht. Sind halt Tatsachenentscheidung, die man so hinnehmen muss. Aber deswegen sehe ich die Sache, trotzdem nicht anders als schon vorgestern.

Den anderen nicht gegebenen Elfer halte ich für genauso fragwürdig, da beide Spieler mit dem Arm am Ball waren, wenn ich nicht nen totalen Knick in der Optik habe.

Ja natürlich, das mit dem Tor war ärgerlich, aber ich tu mir da immer ein bisschen schwer, mich jetzt hinzustellen und zu sagen, Werder hätte das gewonnen, hätte er das Tor gegeben und deswegen ist alleinig der Schiri Schuld. Bei all der Liebe für Werder (oder gerade deswegen) ist das Spiel meiner Meinung nach NIE entschieden, solange nicht mindestens 5 Tore zwischen Werder und dem Gegner liegen. :roll:

Oder: Werder hätte ja auch in den ersten 10 Minuten einfach mal Fußball spielen können anstatt komplett zu verschlafen...

Wenn wir das 3:2 machen, dann kommt Hannoi nicht mehr zurück, denke ich.
Meine Wut ist langsam auch weg.Bringt ja nix.Aber ausgerechnet gegen dieses Dreckspack aus Hannover wieder so eine Niederlage.Naja, gegen Stuttgart gibt's wieder drei Punkte. :bier:

Und genau diese Aussage kannste ausgerechnet bei Werder nämlich eigentlich nicht bringen :p

tja, man sollte ja nach 9 Minuten auch nicht 0:2 zurückliegen :O

:tnx:

Hoffentlich. Und wenn nicht, tröstet es einen wenigstens hinweg, dass Dortmund den HSV bereits tags zuvor wird pulverisiert haben.

Wirklich trösten kann das einen aber auch nicht. Wir brauchen jetzt mal weitere Punkte! Aber das wird am WE auch werden.

. Alex- GRÜN-WEISS 759
. Masa 546
. Animaus0410 437,5
. OceanChild 426
. eisendieter 410,5
. rollrasen 410,5
. XXII 4 WM2010 302,5
. Olli_ 1899 288
. hasenbommel 230,5
. Fliegenfänger 210,5
. Melä 197,5
. el_ ben 174,5
. kalle81 167
. werderfan0406 162
. Peggy76 135,5
. *Mercedes- Sascha* 108,5
. Schulz-27 105
. StudioBremen1 102
. TiJey 99
. Stürmerbraut 86
. Werdiknight 73
. einfach ich 68
. elvinator 66
. Slash 61,5
. [SVW]Andi 57,5
. Dimar 50,5
. oglutz 34
. Flo in Grün- Weiß 34
. Simac 28
. FlankeKopfballTor 27,5
. Newkirk 26,5
. Nicole 25,5
. Biju 25
. Tasja 24
. Der Werderaner 19
. Ynee 19
. RoyKeane 15
. Weyher_fan 14
. Kurt Cobain 12,5
. King Of Fools 12,5
. Qerul 12
. drihb 11,5
. la_ mariposa 11,5
. Dr.Knigge 8,5
. KingWerder 8,5
. ÖSTERREICHER 7,5
. ARNO-7 7
. Macavity 7
. Wing- 6
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün- Weiße Liebe 4,5
. Solstafir 3
. Raynor 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Bertolucci Graf von Palatschinko 2
. Brotmann 1,5
. Chrissy 1
. werdernico 1
. paulomat17 1,5
. Maller 0,5
. MultiFace 0,5
. Reznor 0,5
. Wanninho 0,5
. Werder-Bär 0,5
. torbinsky 0,5

Wirklich trösten kann das einen aber auch nicht. Wir brauchen jetzt mal weitere Punkte! Aber das wird am WE auch werden.

:tnx:

Hoffentlich wird es aber kein anstregendes Spiel. Bei uns ist doch Roonkraker Markt. Da werd' ich am Sonntag nicht mehr viel Energie haben. :ugly:

Hauptsache Hannover legt Einspruch gegen die Rote Karte ein, Zwar irgendwo auch verständlich, aber selbst das regt mich auf ... :O

Ich stelle mich auch nicht hin und sage, das Werder gewonnen hätte mit dem Tor. Es ist genauso ärgerlich das wir zu blöde sind und doch tatsächlich Sekunden vor dem Schlusspfiff noch ein Tor reinkriegen! Wobei das Spiel ja schon so dämlich angefangen hat!

Aber ich sehe die Dinge auch getrennt voneinander. Auf der einen Seite die Leistung der Mannschaft und eben das was der Schiri da fabriziert!

Für mich bleibt am Ende, das sich die Mannschaft trotzdem gut präsentiert hat und ich mich auf die nächsten Spiele freue. Ich bin ey jemand der sowas recht schnell abhaken kann und sich einfach aufs nächste Spiel freut!

@Oli Hannover legt Einspruch ein? Ist das aber nicht eigentlich ne klar definierte Sache. Wie dumm die Regel auch sein mag!

Jo, die Regel ist klar definiert, auch wenn ich die schon immer albern fand mit dem Trikot ausziehen... :roll:
Da macht der in der letzten Sekunde SO ein Tor...

Aber gut, die Diskussion über die verbotenen Emotionen is ja nicht neu :(

Einspruch?
Wozu denn eigentlich? Hoffenheim schenken die auch ohne Huszti 5 Tore ein... :O

Jo, die Regel ist klar definiert, auch wenn ich die schon immer albern fand mit dem Trikot ausziehen... :roll:
Da macht der in der letzten Sekunde SO ein Tor...

Aber gut, die Diskussion über die verbotenen Emotionen is ja nicht neu :(

Einspruch?
Wozu denn eigentlich? Hoffenheim schenken die auch ohne Huszti 5 Tore ein... :O

Ahh ich wollte grad sagen das das doch der Andröössen besorgt. Aber der hat ja irgendwas am Fuß! Gibt es da schon genauere Infos!

Back