Neue Seiten Spiel 2

Abwarten wie der DFB so drauf ist. :O
Oa, albern. Aber so schlecht kam ich echt noch nie über eine Niederlage hinweg.

Wacken, Wacken, Feuerwehr. :bier:

Bei mir ist das schwerer, wenn wir scheiße gespielt haben und zu Recht im schlimmsten Fall auch noch hoch verloren haben. So denke ich mir, gut gespielt, Kopf hoch, Mund abputzen und am Sonntag Stuttgart ausm Stadion schießen!

@dieterchen Riesenbaby? Der Neuer ist jetzt Schiri?

Bei mir ist das schwerer, wenn wir scheiße gespielt haben und zu Recht im schlimmsten Fall auch noch hoch verloren haben. So denke ich mir, gut gespielt, Kopf hoch, Mund abputzen und am Sonntag Stuttgart ausm Stadion schießen!

Bei mir ist es eher, weil es so unfassbar unfair ist und er am Ende noch nicht einmal die Eier hat, das zuzugeben. Außerdem war es gegen Hannover ...
Hätten wir Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gespielt und verloren, dann wäre es auswärts ja fast wie gewohnt.

Manuel Gräfe?

Spätestens in Hamburg gibt es dann wieder einen Auswärtssieg :tnx:

Allerallerspätestens:p

. Alex- GRÜN-WEISS 759
. Masa 546
. Animaus0410 437,5
. OceanChild 426
. eisendieter 410
. rollrasen 409,5
. XXII 4 WM2010 302,5
. Olli_ 1899 288
. hasenbommel 230,5
. Fliegenfänger 210,5
. Melä 197,5
. el_ ben 174,5
. kalle81 167
. werderfan0406 162
. Peggy76 135,5
. *Mercedes- Sascha* 108,5
. Schulz-27 105
. StudioBremen1 102
. TiJey 99
. Stürmerbraut 86
. Werdiknight 73
. einfach ich 68
. elvinator 66
. Slash 61,5
. [SVW]Andi 57,5
. Dimar 50,5
. oglutz 34
. Flo in Grün- Weiß 34
. Simac 28
. FlankeKopfballTor 27,5
. Newkirk 26,5
. Nicole 25,5
. Biju 25
. Tasja 24
. Der Werderaner 19
. Ynee 19
. RoyKeane 15
. Weyher_fan 14
. Kurt Cobain 12,5
. King Of Fools 12,5
. Qerul 12
. drihb 11,5
. la_ mariposa 11,5
. Dr.Knigge 8,5
. KingWerder 8,5
. ÖSTERREICHER 7,5
. ARNO-7 7
. Macavity 7
. Wing- 6
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün- Weiße Liebe 4,5
. Solstafir 3
. Raynor 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Bertolucci Graf von Palatschinko 2
. Brotmann 1,5
. Chrissy 1
. werdernico 1
. paulomat17 1,5
. Maller 0,5
. MultiFace 0,5
. Reznor 0,5
. Wanninho 0,5
. Werder-Bär 0,5
. torbinsky 0,5

ich mein, das er die dann nicht auch noch pfeifft verstehe ich sogar! Und man kann das doch nicht mit dem nichtgegebenen Tor gegenrechnen:confused:

Das eine ist immer ne Ermessenssache, das andere war aber nun mal zwingend ein Tor was auch hätte zählen müssen!

Ja, aber ich finde, der Elfer war nicht zwingend einer. Oder unterscheidet man absichtlich und unabsichtlich nicht mehr? :confused:

Ich finde es grundsätzlich immer müßig, sich jetzt die ganze Woche drüber zu ärgern, da hab ich bei Schiris lägst aufgehört...

Ja, aber ich finde, der Elfer war nicht zwingend einer. Oder unterscheidet man absichtlich und unabsichtlich nicht mehr? :confused:

Ich finde es grundsätzlich immer müßig, sich jetzt die ganze Woche drüber zu ärgern, da hab ich bei Schiris lägst aufgehört...

Das meine ich ja mit Ermessenssache! Der eine sieht darin eine Absicht, der andere nicht. Und wie gesagt, es gab da ja noch ne andere Handspielszene wo es eben keinen Elfer gab.

Nur finde ich das immer noch ne andere Sache, als wenn man ein Tor wegen eines Fouls abpfeifft, wo es eindeutig kein Foul gegeben hat!

Ich persönlich ärgere mich darüber gar nicht. Sind halt Tatsachenentscheidung, die man so hinnehmen muss. Aber deswegen sehe ich die Sache, trotzdem nicht anders als schon vorgestern.

Man sollte ja auch davon ausgehen, dass sich die Fehlentscheidungen gegen die verschiedenen Vereine am Ende in etwa die Waage halten.

Genau das meine ich.
Klar war das ärgerlich für Werder am Samstag, aber das passiert fast in jedem Spiel an fast jedem Spieltag und wie gesagt, ich halte auch den Elfer für wenigstens diskussionswürdig.

Und nicht gegebenes Tor hin oder her, dass Werder am Ende das Scheiß Unentschieden nicht nach hause fahren kann, dafür kann der Schiri nichts.

Genau das meine ich.
Klar war das ärgerlich für Werder am Samstag, aber das passiert fast in jedem Spiel an fast jedem Spieltag und wie gesagt, ich halte auch den Elfer für wenigstens diskussionswürdig.

Und nicht gegebenes Tor hin oder her, dass Werder am Ende das Scheiß Unentschieden nicht nach hause fahren kann, dafür kann der Schiri nichts.

Naja doch, im Endeffekt ja schon. Weil es sonst vor dem 3ten Hannovertor nun mal 3-2 gestanden hätte. :D

Wenn wir das 3:2 machen, dann kommt Hannoi nicht mehr zurück, denke ich.
Meine Wut ist langsam auch weg.Bringt ja nix.Aber ausgerechnet gegen dieses Dreckspack aus Hannover wieder so eine Niederlage.Naja, gegen Stuttgart gibt's wieder drei Punkte. :bier:

Back