ich gucke mal über meine vereinsbrille hinweg und muss gestehen das das ein absolut ungerechtiger sieg für uns war
nach dem 2:2 war bremen eindeutig näher am sieg dran als wir
das der schiri beide aberkannt hat war glück für uns
und keiner hätte sich beklagen können wenn er auf tor entschieden hätte
der zweikampf von sokratis war ein normaler zweikampf den man lauflassen konnte
der schiedsrichter hat meineserachtens das spiel durch seine ewige pfeiferei bei foul spielen kaputt gemacht hier meine ich beide seiten wurden ungerecht behandelt
und das die emotionen einiger 96er nach dem spiel übergekocht sind denke ich können viele verstehen
ich habe das spiel mit meinen eltern und meiner freundin die werder fan is und deren eltern zusammen geschaut
also es gibt auch beispiele dafür das nicht alle fans einen hass aufeinander haben
und wir uns abwechselnd auch spiele im anderen stadion anschauen
so sehe ich mir auch die spiele von bremen an
in dortmund habt ihr einfach unendlich viel pech gehabt
das war im prinzip wie in hannover
ihr seit überlegen und macht das spiel und verliert trotzdem
genauso werdet ihr spiele haben wo ihr das glück auf eure seite habt
und genauso denke ich hätte hier jeder geschimpft wenn ein spieler in diesem fall huszti für eine aktion gelb rot bekommt wenn es ein bremer gewesen wäre
ich persönlich finde es schade das es diesen hass zwischen den beiden mannschaften gibt...
ich verstehe auch nich wieso muss man scheiß werder bremen singt
habt ihr nich verdient
ich drücke euch für die nächsten spiele und die stuttgarter schickt ihr nächstes wochenende 3:0 nach hause
nach dem 2:2 war bremen eindeutig näher am sieg dran als wir
das der schiri beide aberkannt hat war glück für uns
und keiner hätte sich beklagen können wenn er auf tor entschieden hätte
der zweikampf von sokratis war ein normaler zweikampf den man lauflassen konnte
der schiedsrichter hat meineserachtens das spiel durch seine ewige pfeiferei bei foul spielen kaputt gemacht hier meine ich beide seiten wurden ungerecht behandelt
und das die emotionen einiger 96er nach dem spiel übergekocht sind denke ich können viele verstehen
ich habe das spiel mit meinen eltern und meiner freundin die werder fan is und deren eltern zusammen geschaut
also es gibt auch beispiele dafür das nicht alle fans einen hass aufeinander haben
und wir uns abwechselnd auch spiele im anderen stadion anschauen
so sehe ich mir auch die spiele von bremen an
in dortmund habt ihr einfach unendlich viel pech gehabt
das war im prinzip wie in hannover
ihr seit überlegen und macht das spiel und verliert trotzdem
genauso werdet ihr spiele haben wo ihr das glück auf eure seite habt
und genauso denke ich hätte hier jeder geschimpft wenn ein spieler in diesem fall huszti für eine aktion gelb rot bekommt wenn es ein bremer gewesen wäre
ich persönlich finde es schade das es diesen hass zwischen den beiden mannschaften gibt...
ich verstehe auch nich wieso muss man scheiß werder bremen singt
habt ihr nich verdient
ich drücke euch für die nächsten spiele und die stuttgarter schickt ihr nächstes wochenende 3:0 nach hause