Tim Wiese

Bei uns gab es auch viele Gegentore für ihn, aber selbst dann hielt er oft noch sehr gut und war chancenlos. Bei den Toren heute waren 3 glaube ich seine Schuld. Er ist extrem unsicher in Hoffenheim.

Wiesenhof ist alles innerhalb vom 5er und unter zweimeterfünf. Ich denk mal, dass im Laufe der Zeit die Briskhaare zu sehr nach unten gezogen haben müssen

Kann mir gut vorstellen, dass Wieses Platz mehr als gefährdet ist, sollte sein Fürsprecher Babbel gefeuert werden.

Der Koen ist nämlich so schlecht nicht...

Er tut mir mittlerweile sogar ein wenig leid... Aber nunja, er wollte es ja so...

Und da ich Hoffenheim zum :kotz: finde, kann ich sogar gut drüber lachen!

Habe heute das Spiel auf Sky gesehen. Mein lieber Scholli, da hat er aber Dinger gezeigt...

Mich bestätigt das in meinem Urteil über ihn: er ist spitzenmässig auf der Linie, aber in puncto Abwehrorganisation und damit auch Strafraumbeherrschung einfach nicht gut. Das war, ist und wird immer sein größtes Manko sein.

mir ist ja fast das Abendessen aus dem Gesicht gefallen! 5 Gegentore gegen Freiburg gefressen:eek: Ich glaub das muss ich mir dann doch nochmal anschauen!

Back