Übrige Spielethread

Läuft! Ich mag Freiburg, und da sie es jedes Jahr schwer haben, in der Liga zu bleiben, freue ich mich über möglichst viele Punkte zu einem frühen Zeitpunkt (nur nicht gegen den SVW ;)) - und gegen Hoffenheim sowieso :D

Sollte Hoffenheim in dieser Saison absteigen, muss man vielen Menschen "Danke" sagen.

Da wäre zuerst die Hertha zu nennen, die zum richtigen Zeitpunkt Babbel entlassen hat. Dann muss man Babbel selbst danken, dass er aus Hoffenheim, das machte, was sie jetzt sind. Stanislawski könnte man auch danken. Er hat Hoffenheim schon in die richtige Richtung gelenkt.
Timmey sei auch danke gesagt, dass er den einen oder anderen Ball durch rutschen lässt.
Habe ich wen vergessen? :D ;)

Sollte Hoffenheim in dieser Saison absteigen, muss man vielen Menschen "Danke" sagen.

Da wäre zuerst die Hertha zu nennen, die zum richtigen Zeitpunkt Babbel entlassen hat. Dann muss man Babbel selbst danken, dass er aus Hoffenheim, das machte, was sie jetzt sind. Stanislawski könnte man auch danken. Er hat Hoffenheim schon in die richtige Richtung gelenkt.
Timmey sei auch danke gesagt, dass er den einen oder anderen Ball durch rutschen lässt.
Habe ich wen vergessen? :D ;)

Dietmar Hopp!

:tnx:

Ob er sich wohl manchmal nach Bremen zurücksehnt...? Verglichen mit der Defensive war Werder ja letzte Saison vermutlich schon Champions League...

Back