Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei meinem Paketzusteller vergeht mir das. Unfreundlicher Typ.
Darf man hier eigentlich andere Firmennamen nennen? Na egal, ich mache es einfach.
Bei Hermes habe ich z. B. eine Zustellerin, die sehr freundlich ist. Bei ihr bedanke ich mich auch und wünsche einen schönen Tag.
LOL Vielleicht haben wir ja dieselbe... So eine ältere die in einem hellblauen Fiat rum fährt!?

Nein. Die ist um die 30, vollschlank, dunkelhaarig und hat leider bei Hermes aufgehört.![]()

Ich hoffe nicht, dass mein Trikot Schuld an den Ausfällen ist... :unfassbar::unfassbar::unfassbar:

I dare you! I double dare you, motherf*cker, not to wear this f*ckin' shirt!![]()

Ich habe gerade Wut! :wild:![]()

:wand:

Assani Lukimya meinst du?Addi hat nie Schuld, aber dafür jemand anders dessen Nachname mit A beginnt![]()

Assani Lukimya meinst du?
Ja, der Schiri war heute ein Rassist. Gegen Sokratis hatte er was, weil er Grieche ist. Gegen Luki, weil er schwarz ist.![]()

Ach Jungs und Mädels... Ich bin immer noch irgendwie traurig...
Das war gestern ganz großer Mist... Kann mir eigentlich jemand sagen warum das zweite nicht gegebene Tor abgepfiffen wurde? Ich hab das irgendwie nicht mitbekommen und Abseits war es ja wohl nicht, oder?![]()

Vielleicht heitert es dich auf, dass nächsten Montag die neue (ich vermute letzte) HIMYM-Staffel anläuft?
So schnell wie die auf diversen Streaming-Sites sind, wird man die wohl Dienstag schon zu sehen kriegen. :applaus::applaus:
:eek::applaus:
Hast auch gehört das "Marshall" aussteigt, weil er keinen Bock mehr hat den netten Typen zu spielen??? :zweifeln::zweifeln::zweifeln:
Und das gegen eine Großmacht wie Australien. :eek: