Was glaubst Du denn eigentlich, wie wir von einem 0:2 zu einem 2:2 gekommen sind? Auch durch plan- und sinnloses Anrennen oder wie? Werder hat klar dominiert und es nur logisch, dass das Team nach dem Ausgleich auf Sieg spielt. Der eigentlich reguläre Treffer und die weiteren gefährlichen Szenen belegen das eigentlich recht gut. Außerdem kann von planlosen Spiel nicht mal ansatzweise die Rede sein und ich wundere mich, wieso dir das dein Hamburger Experte nicht verklickert hat. Im Gegensatz zu Thomas Schaaf verfällst Du nämlich in dein ewig selbes Schema der Argumentation, selbst bei diesem Spiel.
Welche Mannschaft schaltet denn nach so einer Aufholjagd und so einem hervorragendem Spiel den Schalter um und gibt sich mit dem Remis zufrieden? Hätten wir das Ding noch gedreht und hätten die 3 Punkte mitgenommen, dann hättest Du doch mit hoher Wahrscheinlichkeit lobende Worte für die tolle Moral gefunden und das Anrennen wäre auch wahrscheinlich gut begründbar gewesen. Deine Kritik bezieht sich für mein Dafürhalten nur auf's blanke Ergebnis.