Assani Lukimya (Liaoning Hongyun)

Hat mir heute sehr gut gefallen.Es war noch die ein oder andere Unsicherheit drin, aber das war sicherlich der Nervosität geschuldet.War schließlich sein erstes Bundesligaspiel.Aufjedenfall schön zu sehen, dass wir eine sehr gute Alternative in der Innenverteidigung haben.Vielleicht geht ja sogar mehr. :daumen:

Auch der Burgfried hat sich eingefunden in die Partie und der muss unbedingt an diesen unmöglichen Anspielen weiterarbeiten. Irgendwie habens die Mitspieler noch nicht begriffen, das auch Bargfrede fähig ist, nicht nur gradlinig zu denken und zu spielen. Da waren schon ein paar schöne Spielzüge dabei.

Auch der Burgfried hat sich eingefunden in die Partie und der muss unbedingt an diesen unmöglichen Anspielen weiterarbeiten. Irgendwie habens die Mitspieler noch nicht begriffen, das auch Bargfrede fähig ist, nicht nur gradlinig zu denken und zu spielen. Da waren schon ein paar schöne Spielzüge dabei.

Für einen DM spielt er aber viel zu riskant, zumal wir grad dort den Ball nicht verlieren dürfen. Der denkt auch seine Mitspieler wären alles Messis, so wie er die manchmal anspielt.:D

Vielleicht sollte Bargi mal den offensiveren Part übernehmen.

Defensiv gut bis auf ein paar wenige Ausnahmen.

Offensiv jedoch unfassbar schlecht und total limitiert.
Ich erwarte keine L.Messi dribblings und Pässe ala Xavi.
Aber ich erwarte eine normale Ballbehandlung und das Pässe über 10 Meter Flach und sicher zum Nebenmann oder nach vorne gespielt werden können.....

In der Box hat er offensiv doch was zu bieten. Er war es im Zusammenspiel mit Socke, der den Siegtreffer erzielt hat.

Wenn es nicht Aytekin gegeben hätte, der nen Wunschzettel in der Hose hatte.

Back