Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du willst doch wohl nicht das Orakel in Frage stellen? Wehe dir, Ungläubiger! :eek:
Nostradamus.TV 

Richtig.
Ich bleibe dabei.
Die Ergebnisse fehlen, Saisonstart versemmelt.
Als ob diese Truppe in der Lage ist in der laufenden Saison effektiver zu werden....
Viel Aufwand für fast nichts.....

meins auch nicht![]()

Richtig.
Ich bleibe dabei.
Als ob diese Truppe in der Lage ist in der laufenden Saison effektiver zu werden....
Richtig.
Ich bleibe dabei.

Aytekin war sicher ein Faktor, aber ihm die alleinige Entscheidung des Spiels aufzudrücken halte ich doch für stark übertrieben.
Unser Elfer war zumindest schmeichelhaft, einen anderen hätte er dafür geben können, eine Abseits-Situation vom LR super gesehen, eine andere leider nicht. Ansonsten gab es einige unnötige Pfiffe, bei der ich eine Benachteiligung Werders aber nicht grundsätzlich feststellen konnte, lediglich ein Unterbrechen des Spielflusses, was eher der jeweils aktiveren Mannschaft Nachteile bringt (in HZ 2 oft Werder).
Nach so einer tollen Moral wäre ein Sieg natürlich verdient gewesen, aber es sollte wohl heute einfach nicht sein. Ein paar entscheidende Fehler zuviel (von uns und vom Schiri), das entscheidente Quäntchen Glück zu wenig, das auf der anderen Seite dafür zuviel da war. Ein paar ausgelassene Chancen zuviel...
Keiner dieser Faktoren alleine erklärt, warum wir heute verloren haben, alle zussammengenommen aber schon: Einfach richtig scheiße gelaufen!

Vllt. könnte Silent für uns die Saison 2054/2055 vorraussagen![]()

Das sieht dann so aus.
Vor dem ersten Spieltag "Es geht gegen den Abstieg." Und das liest man bis zum 20. Spieltag, dann sind 40 Pkt erreicht und es heißt "International ist aber mit der Mannschaft nicht drin." Auch das liest man dann bis zum 34. Spieltag. Am Ende steht Werder auf Platz 5, weil das letzte Spiel durch 2 geschenkte Elfer gewonnen wurde und Silent schreibt das er ja eigentlich Recht gehabt hat ausser mit seinen Prophezeiung.![]()
hehe
nächste woche wird der VFB weggefegt. die jungs haben wut im bauch :wild:

hehe
Eigentlich das gleiche wie jedes Jahr^^

Klar, irgendwann müssen auch die Ergebnisse kommen, aber die Art, wie diese 3 Punkte zustande gekommen sind, machen weitaus mehr Hoffnung, als es die reinen Ergebnisse aussagen. Und die Fehler, die (noch) gemacht werden, sollten abstellbar sein. Das konnte man in den letzten beiden Jahren so sicher nicht sagen. Die 3 Punkte nach den ersten beiden Spielen machen mir mehr Mut auf den Rest der Saison, als es die 6 Punkte zum gleichen Zeitpunkt letzte Saison gemacht haben.