Die Nummer 1 im Norden sind wir!
Wir sind sowas von pervers effektiv.
Die Gelb-Rote Karte war natürlich lächerlich, aber über den Schiri brauchen wir uns heute nicht beklagen.
3:2 in letzter Minute, dazu noch ein Traumtor von Huszti, mehr geht nicht.
Hmmm....so ein Sieg hat auch seine Schattenseiten.
Hab beim jubeln mein Bier über mein Handy gekippt....nu isses hin
Das war ein mehr als glücklicher Sieg. Die Bremer waren die bessere Mannschaft. Huszti war der beste Mann auf dem Platz. Guter Spieltag für unsere Roten: Gladbach und Leverkusen haben verloren, Stuttgart und WOB unentschieden gespielt.
Eine Frage bliebt: Wo wäre 96 ohne Huszti und Andreasen?
Mein Gott!!!
Sind die bescheuert? Das gibt wieder ein Tor des Monats, wieder einen Hustzi als Spieler des Tages und ich brauch bald einen Herzschritt-Veringerer ... Mann Mann, wie geil ...!!
Also ich beklage mich über den schiri. Der hat sowas. Von mies gepfiffen, besonders gegen unsere jungs.
Der kunde fuzzi sollte mal echt darüber nachdenken werder pressesprecher zu werden. Ging auch gar nicht.
Aber: 3 absolut geile tore und nach dem ausgleich stark zurück gekämpft! Szabi ist gott!
ein unglaubliches Ende. Sehr geil.
Aber auch unglaublich glücklich. Bremen hätte in Halbzeit 2 den Sieg verdient gehabt. Besonders Pinto hat Fehler gemacht und die ganze Mannschaft war viel zu passiv.
Ich möchte das gar nicht kommentieren, so sehr könnte ich mich über den einen oder anderen Kommentar aufregen...

Das ich das natürlich so trotzdem gern nehme, kein Thema!