Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 6 7,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 19,2%
  • Werder!

Votes: 57 73,1%

• Total voters
    78
  • Poll closed .
Ich habe mich glaube ich seit 2 Jahren nicht mehr so über ein Tor gefreut, wie bei dem 2:2! Am Ende Pech und ein unfähiger Schiedsrichter, aber diese Mannschaft macht seit Jahren endlich mal wieder richtig Bock auf Fussi!!!

Ich möchte jetzt schlafen und nächtes WE wieder zum Spiel aufwachen!:schal:

hab ich nen bock auf die hannoveranischen sprüche :roll:

Wo kommen die?
Der Slomka hat heut schon am Seitenrand genug genervt.

Ich weiß auch nicht was mit Hannover los ist. So vor 10 oder 12 Jahren fand ich die echt sympathisch aber in den letzten Jahren bekommt man den Eindruck, dass dort Fans wie Spieler und Verantwortliche einfach immer asozialer werden. Liegt vielleicht an der Stadt. Vielleicht pfeifen die Schiris deshalb auch immer so scheiße dort.

nee tut mir leid aber erste Halbzeit das zweite mal Hand hat er auch falschrum gesehn mag sein das er im grossen und ganzen gut gepfiffen hat aber das waren 2 Spielentscheidende Schlüsselszenen in denen Werder benachteiligt war daher muss man sagen das Bremen das Spiel wieder einmal wegen einem Schiri verloren hat

Man könnte vermuten das es einigen Grosskopferten beim DFB bzw DFL nicht so Recht wäre wenn Werder wieder hoch kommt. Die Saison in der momentanen Entwicklung spricht irgendwie einen roten Faden !!!:wild:

Die Regel ist und bleibt Bullshit. Niemandem schadet es, wenn ein Spieler bei so einem Tor kurz vor Schluss aus der Emotion heraus sein Trikot auszieht und zu den Fans geht um zu feiern. Das ist einfach ein riesiger Haufen Scheisse seitens der UEFA.

So siehts aus!

In dieser Situation einen Platzverweis zu geben ist einfach nur lächerlich, vollkommen egal was in den Regeln steht, ein richtig guter Schiedsrichter zeigt da Rückgrat und scheißt auf die Schwachsinns Regel.

Hab nur die zweite Hälfte gesehen aber sah gut aus, am Ende vielleicht etwas zu naiv, dass wir nicht wenigstens einen Punkt geholt haben. Kann man aber daraus lernen, unnötige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung können halt sehr wehtun und im Sechzehner muss man natürlich näher am Mann dran sein, dann mach der nicht so ein Tor.

Aber das Team wollte den Sieg da kann das passieren, manchmal dann vielleicht doch lieber einen Punkt mitnehmen.

Stark spielen bringt nichts wenn nichts dabei rumkommt.....

Am Ende zählen die Punkte.
Statt 7-9 (was nach den Spielen verdient wäre) sitzen wir nun bei 3 Punkten......

Ach, hör doch auf. Wir sind doch nicht das einzige Team, das trotz guter Leistungen Spiele verliert. Nach 3 Spieltagen haben wir zwar erst 3 Punkte geholt, aber darunter waren halt auch die Auswärtsspiele in Dortmund und Hannover. Es werden noch 31 Spieltage absolviert ...

Ich bin wirklich noch sowas von schockiert. Das Schlimmste ist dass ich irgendwo damit gerechnet habe und dann schockiert war dass es wirklich so gekommen ist.

Ich hoffe das das heute die einzige Ausnahme bleibt!!!

Eigentlich sind wir ja mit 3-2 in Führung gegangen, darum wiegt die Niederlage noch um einiges schwerer.

Ich HASSE Hannover.

Back