Der musste auch erstmal in die Partie finden, aber jetzt ist der voll da. Wahnsinn eigentlich, weil es mE seine erste Partie ist.

:daumen:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der musste auch erstmal in die Partie finden, aber jetzt ist der voll da. Wahnsinn eigentlich, weil es mE seine erste Partie ist.

:daumen:Bargfrede raus JUNO rein ^^
Zitat von ÖSTERREICHER;2364836:Luki ist nicht so dolle wie der Kommentator meint.
Luki hat sich gefangen wie ich findepfff, wenn der nicht fit ist, ka ob das klug ist. vor allem eine ganze halbzeit. gerade bei seiner spielweise wäre ich vorsichtig. ab der 70 minute tippe ich mal..
Leider erst seit der 10. Minute![]()

Da kann ich Dir nicht zustimmen. Auch davor war man das bessere Team. Hannover hatte mE Glück mit den beiden Treffern.

Bargfrede raus JUNO rein ^^
Naja macht Bargfrede nochmal so ein Ding spielen wir nur noch zu 10
NEIN! Es sei denn, Hannover würde etwas verändern. Bargfede ist jetzt grad in der Partie und wir haben auch mit ihm sehr sehr gute Aktionen. Er muss jetzt lernen, nen Schritt zuzulegen.
Duracell für Phillip rein.
Jupp dann irgendwann gegen 60. für Nils.

wieso ist Lücke nicht im Kader
btw. ich hab den Fehler gefunden warum es noch nicht sooo lief! Ich hatte gar keine Trikot an:face:

wieso ist Lücke nicht im Kader
btw. ich hab den Fehler gefunden warum es noch nicht sooo lief! Ich hatte gar keine Trikot an:face: