96 hat ja noch Moa auf der Ersatzbank...
Das kann noch böse enden. :unfassbar:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hannover ist zur Zeit einfach sau stark, aber sie sind ja jetzt nicht so überlegen...

Zitat von schlauschiß;2364590:
Boah wie Sky mir auf die Nerven geht mit Pele...![]()
Boah wie Sky mir auf die Nerven geht mit Pele...![]()
ich finde aber das du recht hastFinde auch das solche Spieler wie Bargfrede und Fritz nix in der startelf zu suchen haben. sry aber so is meine Meinung
Moa? meinst du Abdellauoe oder wie der sich schreibt? Ich hab gedacht der wäre, genauso wie Ya Konan außer Form!

hallo der ist morgen auf sky zu sehen, pele der große pele, der welt fußballer der 20. JAHRHUNDERTS!!! der grandiose pele. auf sky. morgen. pele.ich finde aber das du recht hast
Genau den.
Außer Form oder nicht außer Form. Trotzdem ist er Torgefährlich.
Sogar Aílton würde ich selbst in der Bundesliga Tore zutrauen.![]()
Genau den.
Außer Form oder nicht außer Form. Trotzdem ist er Torgefährlich.
Sogar Aílton würde ich selbst in der Bundesliga Tore zutrauen.![]()

Deswegen sage ich ja, dass wir uns an Hannover und ähnlichen Mannschaften nicht orientieren brauchen. Die sind eben ne Klasse besser und eher Anwärter auf die EL als wir und das zurecht.
Deswegen sage ich ja, dass wir uns an Hannover und ähnlichen Mannschaften nicht orientieren brauchen. Die sind eben ne Klasse besser und eher Anwärter auf die EL als wir und das zurecht.
Blödsinn. Wann hat der denn seinen letzten Treffer gemacht? Man muss ja nu nicht alles schwarzsehen, in Hannover darf man verlieren. Im Gegensatz zur letzten Saison kann man jetzt ja auf Lernfähigkeit bei unseren Jungs hoffen.