Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was du kommst aus J*** ? da kann ich mir bei dir nicht vorstellen![]()

Ich werd wahrscheinlich dabei sein... muss ja ausgenutzt werden das man mal nicht so weit zu einem Spiel fahren muss.
jaaaa, es gibt Leute die behaupten ich käme aus Jena![]()

ach was wer macht denn sowas?;-)

.
Hallo,
wollte mich hier auch mal als Werder Fan outen. Komme aus Sachsen, genauer gesagt aus dem schönen Vogtland. Leider gibt es hier wenig gleichgesinnte.
Grün Weiße Grüße![]()

Hallo,
wollte mich hier auch mal als Werder Fan outen. Komme aus Sachsen, genauer gesagt aus dem schönen Vogtland. Leider gibt es hier wenig gleichgesinnte.
Grün Weiße Grüße![]()

Gibts in Leipzig eigentlich irgendwo die Möglichkeit den SVW zu sehen? Das fehlt mir als Neu-Leipziger noch ein bisschen.
Also bleibt mir dann halt nur Streamen über...

Hallo,
Grün Weiße Grüße![]()

Du bist nu Leipziger?! :eek:
Is nich wahr!
Wenn du dich mit Konferenz abfinden kannst, das Fairplay am Bahnhof ist ganz nett, das Essen gut und Becks gibts auch
Es rennen aber häufig Bazis rum.![]()

war nicht letztens ein Junge im Werder-Magazin abgebildet, der aus dem Vogtland kommt? ALso scheinst du in der Region nicht allzu allein zu sein.![]()
.oh ein Werderfan aus Klingenthal. Vielleicht sieht man sich ja im Oktober
in der Vogtlandarena![]()
, vielleicht. Bin dann leicht zu erkennen, am Werderschal 
, vielleicht. Bin dann leicht zu erkennen, am Werderschal
![]()