K
Kurt Cobain
Guest
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2363174:Jemand muss aber auch noch die Schimpansen reinbringen.![]()
Ich meld mich freiwillig.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2363174:Jemand muss aber auch noch die Schimpansen reinbringen.![]()

Nix daIch hab lieber mit den Mädels im Männer- Thread 'ne Orgie, die sind mir, um es mit Flos Worten zu sagen, auch offener und sympathischer
![]()
![]()
Nix daIch hab lieber mit den Mädels im Männer- Thread 'ne Orgie, die sind mir, um es mit Flos Worten zu sagen, auch offener und sympathischer
![]()
![]()

da filme ich dann freiwillig =)

Ich bin total sympathisch! :O

Kannst du die Kamera mit einer Hand halten?![]()

Kannst du die Kamera mit einer Hand halten?![]()

Das Bild kann dann garnicht gut werden, wenn die eine Hand ständig in Bewegeung ist.![]()

Nene, kommt ihr mal lieber in den Männerthread...
@ mrwhite
Ich bin auch sympathisch... Nur halt laut Flo nicht, und wenn ich seine und die Standards der anderen nicht treffe, dann spiel ich halt woanders... :unfassbar:

Nene, kommt ihr mal lieber in den Männerthread...
@ mrwhite
Ich bin auch sympathisch... Nur halt laut Flo nicht, und wenn ich seine und die Standards der anderen nicht treffe, dann spiel ich halt woanders... :unfassbar:

na du darfst ja auch mit mir die Rangliste machen![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2363197:Da habe ich aber einen wunden Punkt getroffen.![]()
Wenigstens einen Punkt triffst du. :O

Hier ist mir grad etwas zuviel unkontrolliertes Testosteron unterwegs
Ich verabschiede mich mit ner Sportlerin, die ich sexy finde und die nen Six Pack hat :
Da isse
![]()

Wenigstens einen Punkt triffst du. :O
Den wichtigen trifft er nie :grinsen: