Sie müssen da hinkommen, auch gegen Spanien ihren Hurrafußball aufzuziehen und in dieser Hinsicht muss sich Löw etwas einfallen lassen, wie er ins DM Spieler reinbringt, die insgesamt ne andere Geschwindigkeit an den Tag legen.
Eigentlich ist es der Löw, dem die nötige Chuzpeé fehtl.

@ howie
Es geht in einem KO- Spiel um das Weiterkommen. Wenn man nicht weiterkommt, dann hat etwas gefehlt, bei den Deutschen der Mut, oder es lag an der falschen Aufstellung, wie beim Spiel gegen Italien.
Ich habe das Spiel gegen Argentinien mit keinem Wort erwähnt, es geht mir um die verlorenen Spiele und nicht um die wichtigen. Wenn man einen Titel holen kann, dann muss man so spielen, wie Deutschland gegen Argentinien oder Spanien gegen Italien. Alle Kraft voraus. Stattdessen hatten sie in Spielen gegen Gegner, gegen die sie bereits wichtige Spiele verloren hatten (WM 2006 gg Italien, Euro 2008 gg Spanien) die Hosen voll oder es fehlte die Einstellung.
Da kann man ruhig Löw die Schuld geben, dass er bei der WM 2010 es nicht schaffte, der Mannschaft den Schwung vom Argentinien- Spiel mitzugeben, oder bei der Euro die falsche Aufstellung wählte (obwohl ich auch bei einer anderen Aufstellung an einem Weiterkommen Deutschlands gezweifelt hätte, da mich die Mannschaft in keinem Spiel richtig überzeugte).